Alter Falter! Haben muss!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Stormrider » 4. Juli 2008, 13:18

The Butcher hat geschrieben: E-Mail vom NB-Shop:

Hallo leider musste ich Dir die Bestellung stornieren!!!

Es gab durch einen Systemfehler einen komplett falschen Preis.

Die Boxen kosten 66,66 und nicht 6,66 Euro!!!!

Sorry.
Olli Steinwand

Nuclear Blast GmbH
Oeschstr. 40
73072 Donzdorf
Germany
Phone: +49 (0)7162 9280-67
Fax: +49 (0)7162 24556

Mal eine dumme Fage, hast du vor dieser Stornierungsmail auch diese mail erhalten die Michael@SacredMetal oben gepostet hat?

Die von Michael klang ja eher positiv.
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon Rantanplan » 4. Juli 2008, 13:23

Hallo Fabian,

leider muss ich Dir mitteilen, dass ich die Box leider nicht liefern kann. Durch einen Systemfehler wurde diese bei uns eingestellt, wir haben keine Boxen mehr auf Lager, leider !!!
Sorry für den Ärger !!!

Gruss

Carina

Die kann mich mal. Als ob ein einfacher Systemfehler mal eben mehrere Artikel ohne Beschreibungsfehler in eBay einstellt und die Preise drastisch senkt. Schon klar. Ich stimme der Einigungsmail auf keinen Fall zu.
Rantanplan

Beitragvon KuttenBjuf » 4. Juli 2008, 13:24

einmal nicht auf Lager, einmal zum Preis von 6,66Eur verkauft.... ja was denn nun? Was fĂĽr ein Gurkenverein <_<
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Franko » 4. Juli 2008, 13:34

Die Carina ist eh dämlich hoch 10. Hatte dort auch mal bestellt, aber vorher mit der Nachfrage, ob es sich dabei auch wirklich NICHT um die Digipak-Version handeln würde. Die protzige Antwort lies nicht lange warten: "Wenn es ein Digi wäre, würde es dabei stehen!" (mit mindestens 40 Ausrufezeichen) Und nun ratet mal, welche CD Version ich erhielt? Richtig, das Digipak.... :wacko:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Michael@SacredMetal » 4. Juli 2008, 13:35

Hallo leider musste ich Dir die Bestellung stornieren!!!

Es gab durch einen Systemfehler einen komplett falschen Preis.

Die Boxen kosten 66,66 und nicht 6,66 Euro!!!!

Sorry.

Kacke!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon KuttenBjuf » 4. Juli 2008, 13:37

Franko hat geschrieben: Die Carina ist eh dämlich hoch 10. Hatte dort auch mal bestellt, aber vorher mit der Nachfrage, ob es sich dabei auch wirklich NICHT um die Digipak-Version handeln würde. Die protzige Antwort lies nicht lange warten: "Wenn es ein Digi wäre, würde es dabei stehen!" (mit mindestens 40 Ausrufezeichen) Und nun ratet mal, welche CD Version ich erhielt? Richtig, das Digipak.... :wacko:

:lol:
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Michael@SacredMetal » 4. Juli 2008, 13:39

Habe geschrieben, dass sie sich gefälligst an die vorher verschicke Bestätigungsmail halten sollen.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon KuttenBjuf » 4. Juli 2008, 13:53

Ich hab auch nochmal geschrieben, dass ich der Einigung nicht zustimmen werde und dass ich ein geduldiger Mensch bin und somit ruhig zwei Monate warten kann, bis die Box wieder verfügbar ist. Außerdem habe ich erwähnt, dass einige ihre Bestellung storniert bekamen, weil der Preis falsch ausgezeichnet war und nicht etwa, weil sie ausverkauft wäre. :)

Ist richtig toll, mal ein Arschloch zu spielen, gerade wenn der Betroffene das tolle NB Label ist, was uns regelmäßig mit durchschnittlichen Bands belästigt. :D
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Loomis » 4. Juli 2008, 14:03

Im NB shop steht "VerfĂĽgbarkeit: nur noch Wenige auf Lager nur noch Wenige auf Lager"

:angry:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon KuttenBjuf » 4. Juli 2008, 14:24

Jetzt kommt die mir mit irgendwelchen AGBs auf deren Mich Seite bei ebay, denen ich beim Kauf zugestimmt hätte und behauptet immernoch stocksteif, dass der Artikel nicht lieferbar wäre.
So, jetzt gehe ich die ebay AGBs durch und schaue ob sich da was finden lässt :) Ist ja schließlich offensichtlich, dass die unter dem Vorwand der Artikel sei ausverkauft, ein Verlustgeschäft umgehen wollen.
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Skullview » 4. Juli 2008, 14:29

Droht denen einfach mal mit nem Anwalt und meldet die Auktion auf jeden Fall bei Ebay!!
Und zwar alle, die das Ding hier aus dem Board ersteigert haben!! Systemfehler!!! Höchstens bei der Ollen im Gehirn!!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Loomis » 4. Juli 2008, 14:29

Und nachdem heute morgen die Tank-Box im NB-Shop nicht mehr drin war und die Mails rausgingen, dass sie ausverkauft sei, ist sie inzwischen wieder drin und -oho- es sollen sogar einige Exemplare auf Lager sein!
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Rantanplan » 4. Juli 2008, 14:44

Ich weise nur auf folgenden <a href='http://pages.ebay.de/help/policies/pre-sale.html' target='_blank'>eBay-Grundsatz</a> hin!
Rantanplan

Beitragvon Michael@SacredMetal » 4. Juli 2008, 15:09

Mann, ey....

hier ein Auszug aus unseren AGB´s:

2. Soweit eine solche Absprache nicht existent ist oder vom Kunden nicht nachgewiesen werden kann, gelten die in den aktuellen Katalogen und Prospekten angegebenen Preise. Preisänderungen bleiben vorbehalten. Bei bereits geschlossenen Verträgen ist eine Veränderung des vereinbarten Preises ausgeschlossen. Sollte in der Zeit zwischen Auftragsbestätigung und Lieferung aus irgendeinem Grund eine Erhöhung oder Ermäßigung der Preise eintreten, so wird der am Tag der Lieferung gültige Preis berechnet.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon KuttenBjuf » 4. Juli 2008, 15:12

Skullview hat geschrieben: Droht denen einfach mal mit nem Anwalt und meldet die Auktion auf jeden Fall bei Ebay!!
Und zwar alle, die das Ding hier aus dem Board ersteigert haben!! Systemfehler!!! Höchstens bei der Ollen im Gehirn!!!

Ich hab jetzt geschrieben, dass ich den Vorfall nach Ablauf der 10-tägigen Frist ebay melden werde, da man ja offensichtlich nur Geld einsparen will indem man behauptet der Artikel wäre nicht verfügbar. Hab auch noch ein tolles Bildchen angehängt vom aktuellen Angebot im NB Shop. Ich lass mich doch nicht anlügen.
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe