Jazzkantine - Hell´s Kitchen

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Pavlos » 12. Juli 2008, 19:44

holg hat geschrieben: Dann schon lieber Hellsongs.

war aufgrund der eher durchschnittlichen metal hammer *hüstel* kritik abgeneigt, hab jetzt ein ohr riskiert und befinde die sache als ganz gut. hat zwar grösstenteils nix mehr mit den orginalen zu tun, ist aber ganz intressant. so für zwischendurch. man(n kann ja nicht immer nur dem wahren stahl fröhnen......oder?
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Johnny_Cool » 12. Juli 2008, 20:27

Die Hellsongs Sachen auf MySpace find ich super. Die setzen das ganze mit wirklich viel Charme um und wirken dabei überhaupt nicht aufgesetzt oder möchtegern-cool wie die Deppen von der Jazzkantine. Gefällt mir echt gut...
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Franko » 12. Juli 2008, 20:46

Man muss aber der Jazzkantine zu gute halten, dass'se bereits vor Jahren von mit härteren Bands wie PAIN IN THE ASS/SUCH A SURGE Projekte am Start hatten.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Pavlos » 12. Juli 2008, 20:55

Franko hat geschrieben: Man muss aber der Jazzkantine zu gute halten, dass'se bereits vor Jahren von mit härteren Bands wie PAIN IN THE ASS/SUCH A SURGE Projekte am Start hatten.

...und schon damals metal tunes live gecovert haben. hab die jazzkantine schon zwei mal live gesehen und da gabs damals schon ac/dc, metallica und maiden(!!!) live zu bestaunen. "the trooper" hat noch nie so gesoult & gegroovt, haha.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Truemetalwarrior » 14. Juli 2008, 09:22

Ulle hat geschrieben: Ich hasse Xavier wie die Pest, aber ich gönne den Jungs den Namen Kantine, hat ja immerhin was Schnellschuss-mäßiges an sich. Wenn sie nur bitte den Begriff Jazz weglassen könnten, das ist nämlich eine komplett andere Baustelle...

Du wirst mir immer sympathischer Ulle :o
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe