Die besten Eigenproduktionen

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Hugin » 22. Juli 2008, 10:09

Àlso, ich würd mal sagen:

- Falcon "Falcon" + "Die Wontcha"
- Othyrworld "Beyond Into The Night Of Day"
- Witchhammer "1487"
- Sönderfall "Ödeläggelse"
- Jacob's Dream "Demo 1996"
- Dante "The Inner Circle"

Fehlen sicher noch viele, aber die fallen mir grad ein.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 22. Juli 2008, 10:12

TexasInstruments hat geschrieben: Btw, gibt es eigentlich die "No Place Like Home" von SIREN auf CD ?
Mich nervt es langsam dauernd die alte Flametrader- Scheibe rotieren zu lassen und zum digitalisieren bin ich eh zu blöd...und falls nicht zu blöd dann eben zu faul... :rolleyes:

Nur als Bootleg mit den Demos als Bonus...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon TexasInstruments » 22. Juli 2008, 10:14

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
TexasInstruments hat geschrieben: Btw, gibt es eigentlich die "No Place Like Home" von SIREN auf CD ?
Mich nervt es langsam dauernd die alte Flametrader- Scheibe rotieren zu lassen und zum digitalisieren bin ich eh zu blöd...und falls nicht zu blöd dann eben zu faul... :rolleyes:

Aber auch verdammt selten, oder ? Hab die jahrelang bei der ebay-Suche gespeichert gehabt....
Hast Du die ?
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 22. Juli 2008, 10:16

TexasInstruments hat geschrieben:

Aber auch verdammt selten, oder ? Hab die jahrelang bei der ebay-Suche gespeichert gehabt....
Hast Du die ?

Ich habe die irgendwo noch daheim liegen, war aber extrem billig gemacht und war eine CD-R.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon TexasInstruments » 22. Juli 2008, 10:18

Hast Du die ?

Ich habe die irgendwo noch daheim liegen, war aber extrem billig gemacht und war eine CD-R.

Hm, ok....
Und wieder mal eine Scheibe die rereleast werden sollte....
Bild

TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon General » 22. Juli 2008, 11:32

Acurus-Heiko hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:
General hat geschrieben:
Acurus-Heiko hat geschrieben: Au weia, ich Idiot ... Mit dem Lagavulin, den ich intus hatte, sah der Schriftzug irgendwie ähnlich aus. Habe gerade mal reingehört ... bäh ... der Typ hat keine Stimme. Aslo bitte nicht Lagavulin wegputzen und diese CD ordern ...

Also bitte, wer zu den Königinnen unter den Classic Single Malt Whiskies greift, dem darf das allemal passieren..
Scheiß auf irgendeine Sanctum!!!!
<span style='font-family:Impact'><span style='color:green'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Lagavulin regelt supreme...</span></span></span>
Dann noch ein Päckchen von diesen Scampi-Teilen oder Walkers Salt and Vingar...
Verdammt, ich bin grad unglaublich geil :wub: :wub:

Der Lagavulin ist bei mit Platz 2 - hinter Highland Park... :)

Ardbeg Ten ist bei mir die Nummer zwei. Gruß, Heiko

Meinen Platz zwei teilen sich Tallisker und Laphroaig :)
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Beitragvon Acurus-Heiko » 22. Juli 2008, 19:59

Whiskey-Abschluß: Der gute Whisky-Geschmack hier spricht für die hohe Qualität des Boards. Ardbeg und Lagavulin kommen übrigens von der selbsen Insel "Islay". Laphroaig (auch gut!!) kommt ebenso von da. Der Ardbeg "TEN" ist übrigens ganz nahe am Lagavulin. Probiert den mal. Für die, ein bißchen Sparen wollen: Es heißt, vom Lagavulin gäbe es unter anderem Namen eine günstige, qualitativ recht gute Faßabfüllung (58% - muß mit Wasser verdünnt werden!) unter dem Namen "Finlaggan Cask Strength". 0,7 Liter kosten unter 30 Euro. Der ist für das Geld unschlagbar lecker!

Gruß, Heiko
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon General » 22. Juli 2008, 21:12

Acurus-Heiko hat geschrieben: Whiskey-Abschluß: Der gute Whisky-Geschmack hier spricht für die hohe Qualität des Boards. Ardbeg und Lagavulin kommen übrigens von der selbsen Insel "Islay". Laphroaig (auch gut!!) kommt ebenso von da. Der Ardbeg "TEN" ist übrigens ganz nahe am Lagavulin. Probiert den mal. Für die, ein bißchen Sparen wollen: Es heißt, vom Lagavulin gäbe es unter anderem Namen eine günstige, qualitativ recht gute Faßabfüllung (58% - muß mit Wasser verdünnt werden!) unter dem Namen "Finlaggan Cask Strength". 0,7 Liter kosten unter 30 Euro. Der ist für das Geld unschlagbar lecker!

Gruß, Heiko

Wow, klingt wirklich sensationell günstig und probierenswert. Danke, für den Tipp <_<
Bisher hab ich für den Whisky-Durst auf John Malcom vom Penny zurückgegriffen. Keine Offenbarung, aber für den Durst ok.
Ansonsten grad offen bei mir: Dalwhinnie (15 Jahre), Glenfiddich (12 Jahre), Glen Ord (sehr lecker), Bushmills und Martell Cognac für die weichen Momente :)
Keine Sorge: Alles ganz dezent im Einsatz, hicks :P
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Beitragvon Acurus-Heiko » 22. Juli 2008, 21:21

General hat geschrieben:
Acurus-Heiko hat geschrieben: Whiskey-Abschluß: Der gute Whisky-Geschmack hier spricht für die hohe Qualität des Boards. Ardbeg und Lagavulin kommen übrigens von der selbsen Insel "Islay". Laphroaig (auch gut!!) kommt ebenso von da. Der Ardbeg "TEN" ist übrigens ganz nahe am Lagavulin. Probiert den mal. Für die, ein bißchen Sparen wollen: Es heißt, vom Lagavulin gäbe es unter anderem Namen eine günstige, qualitativ recht gute Faßabfüllung (58% - muß mit Wasser verdünnt werden!) unter dem Namen "Finlaggan Cask Strength". 0,7 Liter kosten unter 30 Euro. Der ist für das Geld unschlagbar lecker!

Gruß, Heiko

Wow, klingt wirklich sensationell günstig und probierenswert. Danke, für den Tipp <_<
Bisher hab ich für den Whisky-Durst auf John Malcom vom Penny zurückgegriffen. Keine Offenbarung, aber für den Durst ok.
Ansonsten grad offen bei mir: Dalwhinnie (15 Jahre), Glenfiddich (12 Jahre), Glen Ord (sehr lecker), Bushmills und Martell Cognac für die weichen Momente :)
Keine Sorge: Alles ganz dezent im Einsatz, hicks :P

Laß den Glenfiddich aber mal sein. Für das Geld gibt es besseres. Erlaubt der Admin diesen Link? <a href='http://www.whisky24.de/tws/product_info.php?info=p13420_Finlaggan-Cask-Strength.html&XTCsid=cbdbdeca9e9158fb7f23cefb9fc24ea5' target='_blank'>http://www.whisky24.de/tws/product_info.ph...f23cefb9fc24ea5</a>
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon TexasInstruments » 22. Juli 2008, 21:29

Lagavulin ist ganz groß ! und basta....
Dicht gefolgt von Royal Lochnagar...
Bild

TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon QuickNick » 24. Juli 2008, 19:54

Ich find "The Revelation Diaries" von ABSOLUTION sehr gelungen - songtechnisch, soundmäßig und von der gesamte Aufmachung her!
QuickNick

Beitragvon QuickNick » 24. Juli 2008, 21:32

"Transhuman" von DEUS.EXE ist eine saugeile Industrial-Death Eigenproduktion. Geniales Konzept in Musik, Texten und Artwork!

<a href='http://www.myspace.com/deusexe' target='_blank'>http://www.myspace.com/deusexe</a>
<a href='http://www.deus-exe.net/' target='_blank'>http://www.deus-exe.net/</a>

Bild
QuickNick

Beitragvon rapanzel » 25. Juli 2008, 11:12

Ups, hab natürlich die beidenWITCHHAMMER Scheiben vergessen
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Michael@SacredMetal » 25. Juli 2008, 12:23

Für mich gehören auf jeden Fall auch ETHERIAL ARCHITECT dazu...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon johnarch » 29. Juli 2008, 12:15

Hast Du die ?

Hm, ok....
Und wieder mal eine Scheibe die rereleast werden sollte....

Stormspell-Records wollte die doch demnächst evtl. rereleasen. Ich hoffe, das dauert nicht mehr zu lange, ich brauch die auch endlich mal auf CD.
johnarch
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe