Pavlos hat geschrieben: gab es jemals einen trueren camel toe im metal sektor???![]()
Enorm sexy auch....

Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben: gab es jemals einen trueren camel toe im metal sektor???![]()
Pavlos hat geschrieben:
ich empfinde die rogues en vogue jedenfalls als positiven aufwärtstrend
rapanzel hat geschrieben: Also ich fand das Piraten Image gar nicht mal sooo schlecht. Ich hätte sogar vor Jahren mal fast den grossen Adrian bei ebay ersteigert, der auf der "Death Or Glory" Tour vorm Schlagzeug hing. Hab's versäumt 20? mehr zu bieten, deswegen beiß ich mir heut noch in den Hintern
Franko hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: Also ich fand das Piraten Image gar nicht mal sooo schlecht. Ich hätte sogar vor Jahren mal fast den grossen Adrian bei ebay ersteigert, der auf der "Death Or Glory" Tour vorm Schlagzeug hing. Hab's versäumt 20? mehr zu bieten, deswegen beiß ich mir heut noch in den Hintern
Macht nix, das Drums-Schiff dient inzwischen bei DJ Bobo... oder war's Scooter?
rapanzel hat geschrieben:Franko hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: Also ich fand das Piraten Image gar nicht mal sooo schlecht. Ich hätte sogar vor Jahren mal fast den grossen Adrian bei ebay ersteigert, der auf der "Death Or Glory" Tour vorm Schlagzeug hing. Hab's versäumt 20? mehr zu bieten, deswegen beiß ich mir heut noch in den Hintern
Ich weiss nur, dass die Eislandschaft von Hammerfall wohl früher mal den Kastelruther Spatzen gehört haben soll
Franko hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: Also ich fand das Piraten Image gar nicht mal sooo schlecht. Ich hätte sogar vor Jahren mal fast den grossen Adrian bei ebay ersteigert, der auf der "Death Or Glory" Tour vorm Schlagzeug hing. Hab's versäumt 20? mehr zu bieten, deswegen beiß ich mir heut noch in den Hintern
Acrylator hat geschrieben:Franko hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: Also ich fand das Piraten Image gar nicht mal sooo schlecht. Ich hätte sogar vor Jahren mal fast den grossen Adrian bei ebay ersteigert, der auf der "Death Or Glory" Tour vorm Schlagzeug hing. Hab's versäumt 20? mehr zu bieten, deswegen beiß ich mir heut noch in den Hintern
Nö, wenn sich nichts geändert hat, verstaubt das Schiff in einem kleinen Kaff hier in der Nähe. Vor ca. 14 Jahren hat ein Bekannter von mir (der mal bei AC von Running Wild Schlagzeugunterricht hatte) das Schiff und noch weitere Teile der früheren Bühnendeko in einer Scheune aufgebaut, um dann mit Bandkollegen "Treasure Island" zu spielen. Das wurde auch gefilmt und fotografiert, müsste mal sehen ob ich die Fotos noch irgendwie bekommen kann (da bin ich auch als Teenager vor dem Schiff zu sehen)
rapanzel hat geschrieben: Bin mal gespannt, ob und was da in Zukunft noch so kommen mag. Rolf soll endlich das scheiss Punk Project lassen und den Fans wieder das geben was sie hören wollen
Ich wäre ja mal für eine Jubiläumsbox, wo neben dem Demo auch noch andere unveröffentlichte Songs vorhanden sind. Der Preacher scheint da ja noch ne Menge von zu haben. Ausserdem als Bonus die DVD vom 85er Konzert in Bochum, ich liebe diese DVD. Noise müsste die ja noch haben, denn die wollten die eh vor JAhren mal veröffentlichen.
Moppes hat geschrieben: Au ja, den Demo Kram mal auf Silberscheibe, das hätte was. Hab das "HM like a Hammerblow" noch auf Vinyl als Weißpressung im Schrank stehen, protz.![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste