Reizthema Running Wild!!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon TexasInstruments » 5. August 2008, 22:20

Pavlos hat geschrieben: gab es jemals einen trueren camel toe im metal sektor???

Bild

Enorm sexy auch.... :D
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Pavlos » 6. August 2008, 13:16

ich weiss noch wie ich damals vor dem interview (ich glaube es war im hammer) sass, das bild betrachtete und dachte: "das meinen die doch nicht im ernst, oder?".
ich kann doch nicht drueber wingen wie ich als loewe der see ganze inseln mir unterwuerfig mache, und dann in so hosen rumlaufen. welche potentiell zu vergewaltigende inselfrau soll denn vor mir fluechten bei so' ner geilen hose???

ladies & gents.....DAS war der anfang vom ende fuer RW!!!

:D
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon rapanzel » 6. August 2008, 14:40

Pavlos hat geschrieben:
ich empfinde die rogues en vogue jedenfalls als positiven aufwärtstrend

:blink: :blink: :o :wacko:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon rapanzel » 6. August 2008, 14:43

Also ich fand das Piraten Image gar nicht mal sooo schlecht. Ich hätte sogar vor Jahren mal fast den grossen Adrian bei ebay ersteigert, der auf der "Death Or Glory" Tour vorm Schlagzeug hing. Hab's versäumt 20? mehr zu bieten, deswegen beiß ich mir heut noch in den Hintern

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Cthulhu » 6. August 2008, 16:04

Ich fand die "Rivalry" noch richtig gut, weil sehr abwechslungsreich. Die Scheiben danach strotzten dann wieder vor Eintönigkeit. Seltsam.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 6. August 2008, 17:50

rapanzel hat geschrieben: Also ich fand das Piraten Image gar nicht mal sooo schlecht. Ich hätte sogar vor Jahren mal fast den grossen Adrian bei ebay ersteigert, der auf der "Death Or Glory" Tour vorm Schlagzeug hing. Hab's versäumt 20? mehr zu bieten, deswegen beiß ich mir heut noch in den Hintern

Macht nix, das Drums-Schiff dient inzwischen bei DJ Bobo... oder war's Scooter?
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 7. August 2008, 10:33

Franko hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben: Also ich fand das Piraten Image gar nicht mal sooo schlecht. Ich hätte sogar vor Jahren mal fast den grossen Adrian bei ebay ersteigert, der auf der "Death Or Glory" Tour vorm Schlagzeug hing. Hab's versäumt 20? mehr zu bieten, deswegen beiß ich mir heut noch in den Hintern

Ich weiss nur, dass die Eislandschaft von Hammerfall wohl früher mal den Kastelruther Spatzen gehört haben soll

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. August 2008, 10:55

DJ Poppo hat selber ein Schiff bauen lassen und das wurde dann von Manowar für die Gods Of War Tour genommen und dann am MCF verbrannt...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 7. August 2008, 11:20

rapanzel hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:

Ich weiss nur, dass die Eislandschaft von Hammerfall wohl früher mal den Kastelruther Spatzen gehört haben soll

Tja mucketechnischen nehmen sich ja HAMMERFALL &'de Spatzen auch nicht allzu viel...
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Acrylator » 7. August 2008, 11:23

Franko hat geschrieben:

Nö, wenn sich nichts geändert hat, verstaubt das Schiff in einem kleinen Kaff hier in der Nähe. Vor ca. 14 Jahren hat ein Bekannter von mir (der mal bei AC von Running Wild Schlagzeugunterricht hatte) das Schiff und noch weitere Teile der früheren Bühnendeko in einer Scheune aufgebaut, um dann mit Bandkollegen "Treasure Island" zu spielen. Das wurde auch gefilmt und fotografiert, müsste mal sehen ob ich die Fotos noch irgendwie bekommen kann (da bin ich auch als Teenager vor dem Schiff zu sehen :lol: )
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Pavlos » 7. August 2008, 23:17

Acrylator hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:

Nö, wenn sich nichts geändert hat, verstaubt das Schiff in einem kleinen Kaff hier in der Nähe. Vor ca. 14 Jahren hat ein Bekannter von mir (der mal bei AC von Running Wild Schlagzeugunterricht hatte) das Schiff und noch weitere Teile der früheren Bühnendeko in einer Scheune aufgebaut, um dann mit Bandkollegen "Treasure Island" zu spielen. Das wurde auch gefilmt und fotografiert, müsste mal sehen ob ich die Fotos noch irgendwie bekommen kann (da bin ich auch als Teenager vor dem Schiff zu sehen :lol: )

KULTIG!!!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon rapanzel » 8. August 2008, 11:56

Bin mal gespannt, ob und was da in Zukunft noch so kommen mag. Rolf soll endlich das scheiss Punk Project lassen und den Fans wieder das geben was sie hören wollen
Ich wäre ja mal für eine Jubiläumsbox, wo neben dem Demo auch noch andere unveröffentlichte Songs vorhanden sind. Der Preacher scheint da ja noch ne Menge von zu haben. Ausserdem als Bonus die DVD vom 85er Konzert in Bochum, ich liebe diese DVD. Noise müsste die ja noch haben, denn die wollten die eh vor JAhren mal veröffentlichen.

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Moppes » 8. August 2008, 12:02

Au ja, den Demo Kram mal auf Silberscheibe, das hätte was. Hab das "HM like a Hammerblow" noch auf Vinyl als Weißpressung im Schrank stehen, protz. ;)
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. August 2008, 12:07

rapanzel hat geschrieben: Bin mal gespannt, ob und was da in Zukunft noch so kommen mag. Rolf soll endlich das scheiss Punk Project lassen und den Fans wieder das geben was sie hören wollen
Ich wäre ja mal für eine Jubiläumsbox, wo neben dem Demo auch noch andere unveröffentlichte Songs vorhanden sind. Der Preacher scheint da ja noch ne Menge von zu haben. Ausserdem als Bonus die DVD vom 85er Konzert in Bochum, ich liebe diese DVD. Noise müsste die ja noch haben, denn die wollten die eh vor JAhren mal veröffentlichen.

Noise gibt es doch schon lange nimmer, auch den Nachfolger Sanctuary nicht....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon rapanzel » 10. August 2008, 13:48

Moppes hat geschrieben: Au ja, den Demo Kram mal auf Silberscheibe, das hätte was. Hab das "HM like a Hammerblow" noch auf Vinyl als Weißpressung im Schrank stehen, protz. ;)

Hab ich nur als normale LP, du Sack :lol:

Sollte ich einmal im Leben heiraten, wer dich mich bemühen, dass der PREACHER der Pfarrer ist, der mich/uns traut! Das ist schon so gut wie sicher :D

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe