Reizthema Running Wild!!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon rapanzel » 10. August 2008, 13:49

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Noise gibt es doch schon lange nimmer, auch den Nachfolger Sanctuary nicht....

Äh..ok...und wer hat jetzt die Rechte an dem ganzen Zeugs?
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Franko » 10. August 2008, 13:54

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben: Bin mal gespannt, ob und was da in Zukunft noch so kommen mag. Rolf soll endlich das scheiss Punk Project lassen und den Fans wieder das geben was sie hören wollen
Ich wäre ja mal für eine Jubiläumsbox, wo neben dem Demo auch noch andere unveröffentlichte Songs vorhanden sind. Der Preacher scheint da ja noch ne Menge von zu haben. Ausserdem als Bonus die DVD vom 85er Konzert in Bochum, ich liebe diese DVD. Noise müsste die ja noch haben, denn die wollten die eh vor JAhren mal veröffentlichen.

Noise gibt es doch schon lange nimmer, auch den Nachfolger Sanctuary nicht....

Seit wann gibt es denn Sanctuary nicht mehr?
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 10. August 2008, 14:00

Ich hatte das GlĂĽck 1989 Maik Moti mal zu treffen. Er hat mir, ausser nem "Under Jolly Roger" Backstage Pass von 1987 auch noch seine Original Noten zum Song geschenkt

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Loomis » 10. August 2008, 14:06

rapanzel hat geschrieben:Ich hatte das GlĂĽck 1989 Maik Moti mal zu treffen. Er hat mir, ausser nem "Under Jolly Roger" Backstage Pass von 1987 auch noch seine Original Noten zum Song geschenkt

Rockmusiker die Noten lesen und schreiben können? Eine Welt bricht für mich zusammen... :(

:lol:
Im Ernst, das ist ein cooles Andenken!
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 10. August 2008, 14:08

Loomis hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Ich hatte das GlĂĽck 1989 Maik Moti mal zu treffen. Er hat mir, ausser nem "Under Jolly Roger" Backstage Pass von 1987 auch noch seine Original Noten zum Song geschenkt

Rockmusiker die Noten lesen und schreiben können? Eine Welt bricht für mich zusammen... :(

:lol:
Im Ernst, das ist ein cooles Andenken!

Hehe :lol:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Acrylator » 10. August 2008, 15:55

rapanzel hat geschrieben:
Moppes hat geschrieben: Au ja, den Demo Kram mal auf Silberscheibe, das hätte was. Hab das "HM like a Hammerblow" noch auf Vinyl als WeiĂźpressung im Schrank stehen, protz.  ;)

Hab ich nur als normale LP, du Sack :lol:

Sollte ich einmal im Leben heiraten, wer dich mich bemĂĽhen, dass der PREACHER der Pfarrer ist, der mich/uns traut! Das ist schon so gut wie sicher :D

Sollte ich jemals heiraten, werde ich das bestimmt nicht kirchlich tun! ;) (auch nicht wenn der Preacher der Pfarrer sein sollte)
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon fabs » 10. August 2008, 17:12

rapanzel hat geschrieben: Ich hatte das GlĂĽck 1989 Maik Moti mal zu treffen. Er hat mir, ausser nem "Under Jolly Roger" Backstage Pass von 1987 auch noch seine Original Noten zum Song geschenkt

...hah...cool. ich könnt ja mal meine abanoned tabs hochladen..hahahah.

schön dass es noch leute gibt, die noten lesen können ;)
fabs
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Moppes » 10. August 2008, 18:10

Moppes hat geschrieben: Au ja, den Demo Kram mal auf Silberscheibe, das hätte was. Hab das "HM like a Hammerblow" noch auf Vinyl als WeiĂźpressung im Schrank stehen, protz.  ;)

Sollte ich einmal im Leben heiraten, wer dich mich bemĂĽhen, dass der PREACHER der Pfarrer ist, der mich/uns traut! Das ist schon so gut wie sicher :D

Hab das Teil vor ein paar Jahren auf nem Trödelmarkt für 15 Ocken erworben. Ich hab getanzt und meine Frau hat den ganzen Tag nicht mehr mit mir gesprochen, weil ich die Scheibe vor ihr gesehen hab... :lol:
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 11. August 2008, 08:48

Moppes hat geschrieben:
Moppes hat geschrieben: Au ja, den Demo Kram mal auf Silberscheibe, das hätte was. Hab das "HM like a Hammerblow" noch auf Vinyl als Weißpressung im Schrank stehen, protz.  ;)

Hab das Teil vor ein paar Jahren auf nem Trödelmarkt für 15 Ocken erworben. Ich hab getanzt und meine Frau hat den ganzen Tag nicht mehr mit mir gesprochen, weil ich die Scheibe vor ihr gesehen hab... :lol:

Na also DAS muss sie ja auch mal verstehen, oder :lol:
Prioritäten müssen nunmal gesetzt werden :rolleyes:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Moppes » 11. August 2008, 11:08

Moppes hat geschrieben:

Na also DAS muss sie ja auch mal verstehen, oder :lol:
Prioritäten müssen nunmal gesetzt werden :rolleyes:

Schon richtig, aber bei einem Weib, welches selber sammelt wie blöde, kann das schon mal zu dezenten Problemen führen, lach ... :lol:
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe