Moderator: Loomis
Agent Iron hat geschrieben: Ich halte die Nosferatu gemeinsam mit dem Debütalbum für die beste und vor allem eingängigste HELSTAR. Die Frickel-Vorwürfe vermag ich so garnicht nachzuvollziehen...das ist ein absolut bodenständiges, rifflastiges und melodisches Album meiner Meinung nach. Anders als "Remnants..." und "Distant Thunder", die für meine Ohren eine ganze Ecke verfrickelter sind...! :rolleyes:
Agent Iron hat geschrieben: Ich halte die Nosferatu gemeinsam mit dem Debütalbum für die beste und vor allem eingängigste HELSTAR. Die Frickel-Vorwürfe vermag ich so garnicht nachzuvollziehen...das ist ein absolut bodenständiges, rifflastiges und melodisches Album meiner Meinung nach. Anders als "Remnants..." und "Distant Thunder", die für meine Ohren eine ganze Ecke verfrickelter sind...! :rolleyes:
Nolli hat geschrieben: Nosferatu ist der absolute Wahnsinn!
Viel mehr Bands sollten im ĂĽbrigen interne Frickelduelle auf die Platte bringen![]()
Loomis hat geschrieben:Ernie hat geschrieben: Ich finde die Nosferatu auch nur so lala, den Opener der Distant Thunder dafĂĽr aber sehr klasse...
Vom Helstar-Album Distant Thunder oder vom Distant Thunder-Album Welcome The End?
Vorhin war ja die Rede von Letzterem.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:![]()
Das hat ja nicht viel zu bedeuten, ist ja schließlich erst das zweite (reguläre) Helstar Album seit "Nosferatu" und "Multiples Of Black"
Ich weiĂź...![]()
Ist mir klar, dass du es weiĂźt...![]()
![]()
Ich weiĂź...![]()
Loomis hat geschrieben:Ernie hat geschrieben: Ich finde die Nosferatu auch nur so lala, den Opener der Distant Thunder dafĂĽr aber sehr klasse...
Vom Helstar-Album Distant Thunder oder vom Distant Thunder-Album Welcome The End?
Vorhin war ja die Rede von Letzterem.
Cthulhu hat geschrieben: Der Opener von Helstars Distant Thunder ist nämlich das über alles erhabene "The King Is Dead"
Loomis hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Der Opener von Helstars Distant Thunder ist nämlich das über alles erhabene "The King Is Dead"
Das ist unbestritten. Ein absolut geiler Song.
johnarch hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Der Opener von Helstars Distant Thunder ist nämlich das über alles erhabene "The King Is Dead"
Das ist unbestritten. Ein absolut geiler Song.
Irgendjemand wollte den auf seiner Beerdigung laufen haben, hab´ich hier mal irgends gelesen.
Storming the Gates hat geschrieben: King Randy aber wohl eher nicht...![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste