Das KIT findet evtl. ohne mich statt... ;(

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Cthulhu » 15. März 2005, 19:17

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Storch hat geschrieben:
Else hat geschrieben: .....das lass ich nicht gelten.......ich geb dir ein bier aus....macht das jeder aus dem forum, ist die verpflegung schon mal gesichert......

Also ich lass sogar mehrere springen!
Ich schaff es dieses Jahr zum ersten Mal hoch und möchte eigentlich schon den "Metal God" persönlich kennenlernen ;) .

Nö, die Anrede finde ich schon angemessen... :D
Ich muss es echt mal alles sehen - das Problem ist auch, dass Oliver aka theprofessor ursprünglich mitfahren wollte. Evtl. können wir mit jemandem mitfahren - ist halt alles noch etwas ungewiss.

Apropos Bier: ich habe/hatte sowieso vor, dieses Mal dort nichts zu trinken. Zumindest nichts alkoholisches, da ich die letzten drei KITs immer so dermassen voll war, dass ich das Ende nicht erlebt habe. Und da ich zwei Wochen später meine alles entscheidende letzte Prüfung habe, ist das nur noch ein weiteres Argument, volle Kanne "straight edge" zu bleiben. Metal, oder? ;)

M.

Edit: ĂĽbrigens lol @ Bahnpreise: Einfache Fahrt von OsnabrĂĽck nach Lauda 87 Euro. *tocktock*

M.

Also das mit 78 Euro kann nicht stimmen. Ich habe von Erlangen nach Andernach 30 Euro einfach gezahlt. Du musst eben unbedingt den FrĂĽhbucherrabatt ausnutzen.

zum Thema Bier: Also einmal anstossen muss man schon. Außerdem hab' ich Gerüchte gehört, dass Herr Kraemer dir bestimmt ein leckeres Becks von seinem wundersam gewonnenen Sixpack abgibt. :D
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 15. März 2005, 20:04

Zur Not hol' ich den Kerl einfach ab, so nicht ;)
Wenn sogar der beim letzten Mal verschollene Cthulhu auftaucht, kann sich's der fast-John Arch ja nicht entgehen lassen.

Hach...und mein geliebter Storch :)

Wer kommt denn sonst noch alles?
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 15. März 2005, 20:39

Cthulhu hat geschrieben:
Storch hat geschrieben:
Else hat geschrieben: .....das lass ich nicht gelten.......ich geb dir ein bier aus....macht das jeder aus dem forum, ist die verpflegung schon mal gesichert......

Also ich lass sogar mehrere springen!
Ich schaff es dieses Jahr zum ersten Mal hoch und möchte eigentlich schon den "Metal God" persönlich kennenlernen ;) .

Nö, die Anrede finde ich schon angemessen... :D
Ich muss es echt mal alles sehen - das Problem ist auch, dass Oliver aka theprofessor ursprünglich mitfahren wollte. Evtl. können wir mit jemandem mitfahren - ist halt alles noch etwas ungewiss.

Apropos Bier: ich habe/hatte sowieso vor, dieses Mal dort nichts zu trinken. Zumindest nichts alkoholisches, da ich die letzten drei KITs immer so dermassen voll war, dass ich das Ende nicht erlebt habe. Und da ich zwei Wochen später meine alles entscheidende letzte Prüfung habe, ist das nur noch ein weiteres Argument, volle Kanne "straight edge" zu bleiben. Metal, oder? ;)

M.

Edit: ĂĽbrigens lol @ Bahnpreise: Einfache Fahrt von OsnabrĂĽck nach Lauda 87 Euro. *tocktock*

M.

Also das mit 78 Euro kann nicht stimmen. Ich habe von Erlangen nach Andernach 30 Euro einfach gezahlt. Du musst eben unbedingt den FrĂĽhbucherrabatt ausnutzen.

zum Thema Bier: Also einmal anstossen muss man schon. Außerdem hab' ich Gerüchte gehört, dass Herr Kraemer dir bestimmt ein leckeres Becks von seinem wundersam gewonnenen Sixpack abgibt. :D

78 Euro stimmen ja auch nicht - es sind 87... ;)
www.bahn.de

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon General » 15. März 2005, 20:56

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Apropos Bier: ich habe/hatte sowieso vor, dieses Mal dort nichts zu trinken. Zumindest nichts alkoholisches, da ich die letzten drei KITs immer so dermassen voll war, dass ich das Ende nicht erlebt habe.

sorry, aber dann ist's wohl wirklich besser, du bleibst zu Hause, ätsch :P
Ne, im Ernst, schwing deinen Arsch auf's Kit, drink gemütlich! mit den üblichen Verdächtigen ein paar Bier und dann wirst du am Montag ganz relaxt beim Lernen sein.
du glaubst doch nicht, solltest du zu Hause bleiben, dass du auch nur eine ruhige Minute ĂĽber deinen BĂĽchern hast?????
Werde mein Laptop mitnehmen und dir alle fĂĽnf Minuten Bericht erstatten:
1. wer trinkt mit wem wieviel von was?
2. welche Kultband spielt welches Kultlied verdammt arschtight und fett......
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Beitragvon Michael@SacredMetal » 15. März 2005, 21:00

General hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Apropos Bier: ich habe/hatte sowieso vor, dieses Mal dort nichts zu trinken.  Zumindest nichts alkoholisches, da ich die letzten drei KITs immer so dermassen voll war, dass ich das Ende nicht erlebt habe.

sorry, aber dann ist's wohl wirklich besser, du bleibst zu Hause, ätsch :P
Ne, im Ernst, schwing deinen Arsch auf's Kit, drink gemütlich! mit den üblichen Verdächtigen ein paar Bier und dann wirst du am Montag ganz relaxt beim Lernen sein.
du glaubst doch nicht, solltest du zu Hause bleiben, dass du auch nur eine ruhige Minute ĂĽber deinen BĂĽchern hast?????
Werde mein Laptop mitnehmen und dir alle fĂĽnf Minuten Bericht erstatten:
1. wer trinkt mit wem wieviel von was?
2. welche Kultband spielt welches Kultlied verdammt arschtight und fett......

Hehe, jaja, schon gut. Ich tue mein Bestes... ;)

M.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Cthulhu » 15. März 2005, 21:38

Ulle hat geschrieben: Wenn sogar der beim letzten Mal verschollene Cthulhu auftaucht, kann sich's der fast-John Arch ja nicht entgehen lassen.

Jetzt keine GerĂĽchte verbreiten. Ich war letztes mal durchaus anwesend. Ihr habt euch nur alle versteckt. ;)

Aber Michael geh' mal zum nächsten Bahnhof und sag, Du willst die billigste Bahnverbindung von Was-weiß-ich nach Lauda-Königshofen und am Sonntag wieder zurück. Hab ich auch gemacht. Laut Internet hätte meine Fahrt nach Andernach hin und zurück hundertirgendwas Euro gekostet. Im Endeffekt warn's dann ein bißchen über 60. Die können dir da am Bahnschalter wirklich gut weiterhelfen. Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. :D
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 15. März 2005, 22:17

M.

Du kamst mir gar nicht so volltrunken vor (oder bist du vielleicht Berufsalkoholiker ;) , bei denen merkt man meistens auch nichts), und ich meine dich auch bei Helstar noch gesehen zu haben.

Ich kenne da noch jemanden aus Leverkusen;) , der hat ein Auto, schaffte es aber aus irgendwelchen GrĂĽnden bisher nicht zum KIT zu kommen, vielleicht solltet ihr beide eine Fahrgemeinschaft grĂĽnden. :D :D :D

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Susi » 16. März 2005, 09:21

mhmmm, ich geb auch en bier aus :-)))

ausserdem fahrn doch en paar leute ausm norden auch dahin.. ich z.b. auch :-))
Susi

Beitragvon Ulle » 16. März 2005, 09:35

Letzten Endes wird er dann also doch besoffen werden und mĂĽsste nicht einmal was zahlen, schwere Entscheidung :lol:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 17. März 2005, 16:06

Jetzt keine GerĂĽchte verbreiten. Ich war letztes mal durchaus anwesend. Ihr habt euch nur alle versteckt.

Kann ich nur bestätigen, ich hab´ ihn mehr als nur einmal gesehen ;) .

Ich würd´ natürlich auch ein Bier ausgeben... ein bisschen Bestechung kann niemals schaden *fg*.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon General » 17. März 2005, 16:40

Shit, jetzt kann ich selbst nicht. Mich hat's jetzt auch erwischt. Plötzlich wollte das Finanzamt doch mehr Geld von mir und das Kit kann ich mir so beim besten Willen nicht mehr leisten :wacko:
Den Eintritt wĂĽrd' ich ja noch irgendwie hinkriegen. Aber das viele, verdammt teure Bier, schluchz!
Also wer von ich spendiert mir ein Bier, dann wĂĽrde ich vielleicht doch noch kommen??? :) :D :lol: :P
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Beitragvon Michael@SacredMetal » 17. März 2005, 16:57

General hat geschrieben: Shit, jetzt kann ich selbst nicht. Mich hat's jetzt auch erwischt. Plötzlich wollte das Finanzamt doch mehr Geld von mir und das Kit kann ich mir so beim besten Willen nicht mehr leisten :wacko:
Den Eintritt wĂĽrd' ich ja noch irgendwie hinkriegen. Aber das viele, verdammt teure Bier, schluchz!
Also wer von ich spendiert mir ein Bier, dann wĂĽrde ich vielleicht doch noch kommen??? :) :D :lol: :P

Sack du! ;)
Ich will ja gar kein Bier trinken - und ausgegeben schon gar nicht. Ihr habt mich ja schon mal durchgefĂĽttert - an das Ende kann ich mich noch gut erinnern... ;)

M.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Schorsch » 17. März 2005, 20:00

General hat geschrieben: Shit, jetzt kann ich selbst nicht. Mich hat's jetzt auch erwischt. Plötzlich wollte das Finanzamt doch mehr Geld von mir und das Kit kann ich mir so beim besten Willen nicht mehr leisten :wacko:

Was fĂĽr ein BrĂĽller, als ob Du nicht sowieso umsonst reinkommst! Ich spendier Dir armen Musiker ein Bier und Micha der alte Fischkopf bestimmt auch! :P
Nennt man so etwas dann Talentförderung? B)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 18. März 2005, 10:44

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storch » 18. März 2005, 15:14

Ganz billiger Versuch :P !

Trink alles selbst und wenn ich das Zeugs auskippen muss B) .
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!