Moderator: Loomis
Ice-B hat geschrieben: Also das ist genau die Art gescreame, dass mir nach kĂĽrzester Zeit voll auf die NĂĽsse geht...aber ihm selbst ja scheinbar auch...![]()
fabs hat geschrieben:bitte auflösen.
Franko hat geschrieben:fabs hat geschrieben:bitte auflösen.
... erwischt Freundchen!
Das willst Du nur, damit Du deren Drummer (Larry Howe) schneller fĂĽr Deine Band gewinnen kannst.
VICIOUS PARAMOK sozusagen...![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mit dem aktuellen Line Up möchte ich die alten Songs ehrlich gesagt gar nicht hören...
Tokaro hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mit dem aktuellen Line Up möchte ich die alten Songs ehrlich gesagt gar nicht hören...
Ich schon, ich versuche, da möglichst unvoreingenommen ranzugehen. So wie früher wird's ja eh nicht mehr...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mit dem aktuellen Line Up möchte ich die alten Songs ehrlich gesagt gar nicht hören...
Ich schon, ich versuche, da möglichst unvoreingenommen ranzugehen. So wie früher wird's ja eh nicht mehr...
Wenn man diese ehemalige Weltklasse Liveband frĂĽher gesehen hat, kann man gar nicht unvoreingenommen rangehen. Schon gar nicht in dem aktuellen Line Up.
holydio1 hat geschrieben: Die letzten Gigs in Europa mit Rivera waren klasse. So lange ist das nun nicht her. Da sich beim Line-Up ausser dem Sänger nix gravierendes getan hat, ist das immer noch sehr interessant. Die Schlussfolgerung - habe Rivera gehauen = Band ist schlecht, erschliesst sich mir nicht.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste