Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
3. Ritual Steel spielten "Surprise Guest"...und haben den Laden auch ordentlich leer gespielt.
Dark Avenger hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: 3. Ritual Steel spielten "Surprise Guest"...und haben den Laden auch ordentlich leer gespielt.
Ich dacht die gibts nur noch unter den Namen Titan Steele ? Oder verhau ich da grad was ? So wurde mir das zumindest mal erklärt.
Nebenbei wunderts mich ...wieso haben die die Halle leer gespielt ? So schlecht ?
Mirco hat geschrieben:Dark Avenger hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: 3. Ritual Steel spielten "Surprise Guest"...und haben den Laden auch ordentlich leer gespielt.
Ich dacht die gibts nur noch unter den Namen Titan Steele ? Oder verhau ich da grad was ? So wurde mir das zumindest mal erklärt.
Nebenbei wunderts mich ...wieso haben die die Halle leer gespielt ? So schlecht ?
Ritual Steel gibts noch in einer Besetzung mit dem Schlagzeuger der ersten beiden Scheiben und komplett neuer Besetzung. Waren wirklich nicht gut...allerdings haben die mir noch nie gefallen. Mit Abstand Tagessieger, von der Publikumsreaktion her, waren Bullet. Mein persönlicher Tagessieger waren Holy Martyr.
Agent Iron hat geschrieben: Aber die Bohemian Rhapsody war natĂĽrlich ein Totalausfall, stellt dieser Mist doch schon im Original eines der widerlichsten Verbrechen der Musikgeschichte dar....
Agent Iron hat geschrieben: Aber die Bohemian Rhapsody war natürlich ein Totalausfall, stellt dieser Mist doch schon im Original eines der widerlichsten Verbrechen der Musikgeschichte dar, nein, diesen Scherz hätten sie sich sparen können. Ansonsten feiner Auftritt.
evilkot hat geschrieben: kommen morgen gegen 12e wahrscheinlich. und das niveau sinkt.
Agent Iron hat geschrieben: Aber die Bohemian Rhapsody war natürlich ein Totalausfall, stellt dieser Mist doch schon im Original eines der widerlichsten Verbrechen der Musikgeschichte dar, nein, diesen Scherz hätten sie sich sparen können. Ansonsten feiner Auftritt.
Rantanplan hat geschrieben: Ich war zwar nicht am SBF, aber Agent Iron geb ich Recht: Bohemian Rhapsody ist im Original eine richtige Gurke und was für eine! Das Ding anzuhören ist Strom- und Zeitverschwendung.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste