TexasInstruments hat geschrieben: Ich kenne nur eine von denen, "Among The Elements" (?), oder so Àhnlich.
Die fand ich aber damals recht gut.
Keine Ahnung warum ich mich nie weiter mit der Band befaĂt habe....?
holg hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:holg hat geschrieben: Jan Feddersen![]()
Der Jan, der kann;)
Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:holg hat geschrieben: Jan Feddersen![]()
Der Jan, der kann;)
Verwandt mit Helga?
Christian Friedrich hat geschrieben:Hey, schön, dass es einen Ricochet-Thread gibt (ich will jetzt ausnahmsweise 'mal nicht klugscheiĂern, aber da sie mit nur einem "c" geschrieben werden - bitte Ă€ndern, damit man den Thread einfacher findet)!
Ist meiner vollkommen unbeeinflussten Meinung nach (der Basser ist ein guter Kumpel von mir) die beste aktive Prog-Metal-Band dieser Republik seit Secrey. Die Homepage mit Hörproben gibt's unter der Adresse http://www.teartown.com/ . Die Jungs haben beinahe mehrere Jahre an der letzten CD gefeilt und damit ein supertolles Konzept-Album abgeliefert. FĂŒr viele Progger werden sie aber wahrscheinlich etwas zu eingĂ€ngig sein und fĂŒr die meisten Nicht-Progger zu abgedrehte Sounds bieten. FĂŒr den durchschnittlichen SM-Board-ler sollten sie eigentlich zur PflichtlektĂŒre gehören - anspruchsvollere Musik mit viel GefĂŒhl aus unserem Heimatlande gibt's eher nicht so viel.
Prof hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben:Hey, schön, dass es einen Ricochet-Thread gibt (ich will jetzt ausnahmsweise 'mal nicht klugscheiĂern, aber da sie mit nur einem "c" geschrieben werden - bitte Ă€ndern, damit man den Thread einfacher findet)!
Ist meiner vollkommen unbeeinflussten Meinung nach (der Basser ist ein guter Kumpel von mir) die beste aktive Prog-Metal-Band dieser Republik seit Secrey. Die Homepage mit Hörproben gibt's unter der Adresse http://www.teartown.com/ . Die Jungs haben beinahe mehrere Jahre an der letzten CD gefeilt und damit ein supertolles Konzept-Album abgeliefert. FĂŒr viele Progger werden sie aber wahrscheinlich etwas zu eingĂ€ngig sein und fĂŒr die meisten Nicht-Progger zu abgedrehte Sounds bieten. FĂŒr den durchschnittlichen SM-Board-ler sollten sie eigentlich zur PflichtlektĂŒre gehören - anspruchsvollere Musik mit viel GefĂŒhl aus unserem Heimatlande gibt's eher nicht so viel.
Ausnahmsweise will ich mal nicht klugscheissern und hab beim korrigieren des Threadtitels gleich mal das ĂŒberflĂŒssige 'c' in Ricochet an dein Secrey verliehen.![]()
Nein, ernsthaft jetzt: ich hÀtte das beim verschieben des Topics gleich aufmerken sollen, aber wenn man zehn Seiten Heavy Metal Universe-Threads nach Prog durchforstet, sieht man am Ende doppelt.
Bin neugierig was sich da in all den Jahren so bei Ricochet an Material angesammelt hat.
holg hat geschrieben:Shame on me.
rapanzel hat geschrieben:Kenn leider noch garnix von der Band, werd mir aber mal die Soundfiles reinziehen
ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 GĂ€ste