SWORDBROTHERS Festival

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon morpheus_ahrm » 18. September 2008, 07:21

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So wieder daheim. Irgendwie ein Scheisstag:

1. Omen aussgefallen
2. Steve Kachinsky nicht bei STEEL PROPHET dabei und SP mit einer Gitarre ist eher suboptimal.
3. Ritual Steel spielten "Surprise Guest"...und haben den Laden auch ordentlich leer gespielt.

und nun ab in die Heia...

Das war natĂĽrlich shit, aber Steel Prophet lieferten einen sehr guten Gig IMO
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. September 2008, 07:25

morpheus_ahrm hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So wieder daheim. Irgendwie ein Scheisstag:

1. Omen aussgefallen
2. Steve Kachinsky nicht bei STEEL PROPHET dabei und SP mit einer Gitarre ist eher suboptimal.
3. Ritual Steel spielten "Surprise Guest"...und haben den Laden auch ordentlich leer gespielt.

Wie gesagt, war ok, aber zu SP gehören einfach 2 Gitarren. Ist wie Maiden oder Priest mit einer Gitarre.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon morpheus_ahrm » 18. September 2008, 07:29

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
morpheus_ahrm hat geschrieben:

1. Omen aussgefallen

Wie gesagt, war ok, aber zu SP gehören einfach 2 Gitarren. Ist wie Maiden oder Priest mit einer Gitarre.

zur 2. Gitarre hab ich auch meine unverrückbare Meinung, die ist fast immer ein Muss, die hätte ich aber auch bei z.B. Omen live immer gerne gehabt
morpheus_ahrm

Beitragvon morpheus_ahrm » 18. September 2008, 07:31

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
So wieder daheim. Irgendwie ein Scheisstag:

1. Omen aussgefallen

Also ich hatte trotzdem ´nen schönen Tag, denn Crom, Holy Martyr und Bullet waren total geil! Steel Prophet hab´ ich teilweise auch gesehen, kann ich jetzt aber schwer beurteilen weil ich zu wenig von ihnen kenne... aber sooo schlecht fand ich sie jetzt nicht.

Dass Omen nicht da waren, dafür kann nun wirklich keiner was. Danke Volker für wieder mal ein schönes Festival, hat Spaß gemacht... :) . Und ebenfalls ein Dankeschön an den Rapanzel, der mir verraten hat dass der Andi Preisig die erste ANGELES DEL INFIERNO dabei hatte... weil die hab´ ich nämlich ein Weilchen gesucht ;) .

oh ja, die 3 fand ich auch klasse, gerade HM waren sehr geil, die Stimmung bei Bullet war allerdings auf dem HOA und beim KIT noch besser
morpheus_ahrm

Beitragvon Bombadil » 18. September 2008, 14:07

evilkot hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
Bombadil hat geschrieben:

Steelpreacher: Haben mich nicht gerade gefesselt, auch wenn sie musikalisch schon sehr cool waren, aber um das richtig wertzuschätzen, war ich um die Uhrzeit dann schon zu fertig/müde (wir sind 4.30 aufgestanden zwecks losfahren...). War glaube zwischenzeitlich geistig weggetreten - von dem Queencover hab ich jedenfalls nix mitbekommen. Was mich allerdings gestört hat, war das außer dem Bassisten sämtliche Musiker nur rumgestanden haben und eigentlich sogar noch weniger Stageacting als Crom gezeigt haben <_<

hahahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: da verwechselt jemand welten..
steelpreacher zocken usmetal.. :lol:
steel prophet haben dann noch let the blood run red gecovert :lol:

Höh?
Steelpreacher haben nicht zweimal beim letzten Swordbrothers gespielt`? :rolleyes:
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner SĂĽnden willen gaben sie mir einen.
Bombadil
Kuttenträger

Beitragvon Irish Coffee » 21. September 2008, 16:54

Dark Avenger hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: 3. Ritual Steel spielten "Surprise Guest"...und haben den Laden auch ordentlich leer gespielt.

Ich dacht die gibts nur noch unter den Namen Titan Steele ? Oder verhau ich da grad was ? So wurde mir das zumindest mal erklärt.

Nebenbei wunderts mich ...wieso haben die die Halle leer gespielt ? So schlecht ?

Titan Steele war die Restband ohne Martin, Titan Steele ist auch vorbei...war das auf dem SB so mies? Ich denk, da hat der Cason von Exiled gesungen und der kann doch besser als ich arme erkältete Sau... ;)
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. September 2008, 17:38

Cason hat nicht gesungen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 21. September 2008, 18:04

Irish Coffee hat geschrieben:
Dark Avenger hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: 3. Ritual Steel spielten "Surprise Guest"...und haben den Laden auch ordentlich leer gespielt.

Ich dacht die gibts nur noch unter den Namen Titan Steele ? Oder verhau ich da grad was ? So wurde mir das zumindest mal erklärt.

Nebenbei wunderts mich ...wieso haben die die Halle leer gespielt ? So schlecht ?

Titan Steele war die Restband ohne Martin, Titan Steele ist auch vorbei...war das auf dem SB so mies? Ich denk, da hat der Cason von Exiled gesungen und der kann doch besser als ich arme erkältete Sau... ;)

Titan Steele gibt's nimmer oder was?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Irish Coffee » 22. September 2008, 18:17

Wen lässt der Maddin denn da jetzt singen? Seinen Kumpel von der anderen Kapelle? Naja, ich weiß nicht, ein Grund für mich, nicht über meinen eigenen Gig am 13.09. traurig gewesen zu sein. Da hab ich wenigstens die schöne Gyde kennengelernt und warte noch heute auf eine Nachricht :lol:

@ Cthulhu: JAAAAA BRUDER, der Scheißhaufen ist Geschichte und ich werde einen Teufel tun, diese Band fortzuführen oder zu reanimieren. Nein, mal ernsthaft, meine Jungs sind abgesprungen und ich kann das nachvollziehen, irgendwie war nach Jescos Abgang die Luft raus. Ich halte mich jetzt mit psychdelischem Spacerock fit und das macht mir einen Heidenspaß. Auch wenn ich sagen muß, daß ich einem neuen Metaldingens nicht abgeneigt wäre, aber sicher no more Retrozeugs. Und moderner Fuck ohnehin nicht. Eine traditionsmetallische Variante meines verqueren, von Pferdeantidepressiva durchweichten Geistes...

Aber ich sehe, die meisten von Euch hatten da echt viel Spaß beim SB, ich lobe mir Volkers Engagement und ich hoffe, daß es sich für ihn auch ausgezahlt hat. Wäre ja auch hingefahren, wenn ich a) GELD und B) nicht einen eigenen Auftritt gehabt hätte. Wobei a) schwerer wiegt...

Vielleicht das nächster Zeit...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe