DEVIL'S BLOOD + more

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Rantanplan » 29. September 2008, 22:18

StillReigning hat geschrieben: Witchcraft werden wohl nicht machbar sein, oder?

Och nö, nich die. Jetzt muss nur noch einer mit "The Sword" kommen, eine genauso billige 70s Kopie :rolleyes:
Rantanplan

Beitragvon Metalnicci » 30. September 2008, 00:21

Nolli hat geschrieben: Über was für einen Pool an Songs verfügen TDB eigentlich? Sprich können die überhaupt 70-90 Min spielen?

The Lamp Of Thoth wären in der Tat auch eine super Ergänzung!

Wasn TDB? Ich steh aufm Schlauch...
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon StillReigning » 30. September 2008, 00:31

The Devil's Blood. ;)
StillReigning
METAL GOD

Beitragvon Tokaro » 30. September 2008, 00:31

Metalnicci hat geschrieben:
Nolli hat geschrieben: Über was für einen Pool an Songs verfügen TDB eigentlich? Sprich können die überhaupt 70-90 Min spielen?

The Devil's Blood

Zu dem Konzert: dagegen :(

Da ich gehofft habe, Cloven Hoof und In Aevum Agere irgendwann noch mal auf dem KIT zu sehen...
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. September 2008, 07:31

Tokaro hat geschrieben:
Metalnicci hat geschrieben:

The Devil's Blood

Zu dem Konzert: dagegen :(

Da ich gehofft habe, Cloven Hoof und In Aevum Agere irgendwann noch mal auf dem KIT zu sehen...

CH haben doch schon am KIT gespielt und werden doch auch für zwei Songs am KIT 12 anwesend sein. Ich kann ja auch nicht alle interessanten Bands am KIT unterbringen und zudem bietet eine Clubshow auch eine ganz besondere Atmosphäre, vor allem im B-Hof.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon MrsGod » 30. September 2008, 07:53

Juchu, ich bin aufjeden Fall da.
B-Hof rocks und TDB auch. :)
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. September 2008, 09:07

Ich probiere jetzt mal folgendes Billing:

The Devil's Blood
The Lamp Of Thoth
In Aevum Agere
Seamount
Hooded Priest

mal schauen ob es klappt.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Rantanplan » 30. September 2008, 09:19

Hast du denn schon eine ungefähre Ahnung, wann das von statten gehen soll oder steht bis jetzt nur Januar/Februar als ungenauer Zeitraum fest?
Wäre gut, dass so früh wie möglich zu wissen, denn mit Urlaubsanträgen tun die Malteser sich unglaublich schwer :angry:
Rantanplan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. September 2008, 09:21

Rantanplan hat geschrieben: Hast du denn schon eine ungefähre Ahnung, wann das von statten gehen soll oder steht bis jetzt nur Januar/Februar als ungenauer Zeitraum fest?
Wäre gut, dass so früh wie möglich zu wissen, denn mit Urlaubsanträgen tun die Malteser sich unglaublich schwer :angry:

Ich bekomme heute abend die offenen Samstage vom B-Hof und dann legen wir das gleich fest. Im selben Zeitraum Jan/Feb mache ich auch noch ein kleines Thrashfestival im B-Hof mit vor allem jungen Bands. Die Italiener Baphomets Blood werden wohl auf jeden Fall spielen...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Rantanplan » 30. September 2008, 09:30

Bin schon gespannt, fĂĽr welchen Tag du dich entscheidest *Urlaubsantragformularrauskram*
Rantanplan

Beitragvon rapanzel » 30. September 2008, 09:58

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Im selben Zeitraum Jan/Feb mache ich auch noch ein kleines Thrashfestival im B-Hof mit vor allem jungen Bands. Die Italiener Baphomets Blood werden wohl auf jeden Fall spielen...

Hehe, geil. die Jungs sind echt klasse
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Johnny_Cool » 30. September 2008, 12:52

Geiles Lineup. Ich drück die Daumen, dass es klappt. Auf die Seamount Gigs freu ich mich schon tierisch, da werd ich auf jeden Fall so viele wie möglich von mitnehmen.
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Bombadil » 30. September 2008, 13:26

Seamount find ich irgendwie bisher nicht so prall. Sind schon ganz ok, aber nix, wozu ich unbedingt nackig auf´m Tisch tanzen müsste. (Hab das Album aber zugegenermaßen nach wie vor nur digital)

Und Hooded Priest sagen mir grade gar nix. :unsure: Steht auch nix in den Archives zu :huh:
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner SĂĽnden willen gaben sie mir einen.
Bombadil
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. September 2008, 13:33

Bombadil hat geschrieben: Seamount find ich irgendwie bisher nicht so prall. Sind schon ganz ok, aber nix, wozu ich unbedingt nackig auf´m Tisch tanzen müsste. (Hab das Album aber zugegenermaßen nach wie vor nur digital)

Und Hooded Priest sagen mir grade gar nix. :unsure: Steht auch nix in den Archives zu :huh:

<a href='http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=192560596' target='_blank'>http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...endID=192560596</a>
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Klosterbomber » 30. September 2008, 14:43

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben: mir egal wer spielt ... machs am besten am 21.02. dann kann ich wieder meinen Geburtstag ordentlich begieĂźen  :lol:  ... das hat beim letzten Thrash Assault schon so vorzĂĽglich gepasst  :rolleyes:

Hast du eigentlich immer samstags Geburtstag?

noi, aber zwei Tage Puffer beim letzten mal hab ich noch gelten lassen B) ... auf jeden Fall nix im März machen, da geh ich dann hoffentlich wieder auf Asien Tour ... muss ja bis April wieder hier sein :)
Klosterbomber
METAL GOD

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe