StillReigning hat geschrieben: Witchcraft werden wohl nicht machbar sein, oder?
Och nö, nich die. Jetzt muss nur noch einer mit "The Sword" kommen, eine genauso billige 70s Kopie :rolleyes:
Moderator: Loomis
Nolli hat geschrieben: Über was für einen Pool an Songs verfügen TDB eigentlich? Sprich können die überhaupt 70-90 Min spielen?
The Lamp Of Thoth wären in der Tat auch eine super Ergänzung!
Metalnicci hat geschrieben:Nolli hat geschrieben: Über was für einen Pool an Songs verfügen TDB eigentlich? Sprich können die überhaupt 70-90 Min spielen?
Wasn TDB? Ich steh aufm Schlauch...
Tokaro hat geschrieben:Metalnicci hat geschrieben:Nolli hat geschrieben: Über was für einen Pool an Songs verfügen TDB eigentlich? Sprich können die überhaupt 70-90 Min spielen?
Wasn TDB? Ich steh aufm Schlauch...
The Devil's Blood
Zu dem Konzert: dagegen![]()
Da ich gehofft habe, Cloven Hoof und In Aevum Agere irgendwann noch mal auf dem KIT zu sehen...
Rantanplan hat geschrieben: Hast du denn schon eine ungefähre Ahnung, wann das von statten gehen soll oder steht bis jetzt nur Januar/Februar als ungenauer Zeitraum fest?
Wäre gut, dass so früh wie möglich zu wissen, denn mit Urlaubsanträgen tun die Malteser sich unglaublich schwer :angry:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Im selben Zeitraum Jan/Feb mache ich auch noch ein kleines Thrashfestival im B-Hof mit vor allem jungen Bands. Die Italiener Baphomets Blood werden wohl auf jeden Fall spielen...
Bombadil hat geschrieben: Seamount find ich irgendwie bisher nicht so prall. Sind schon ganz ok, aber nix, wozu ich unbedingt nackig auf´m Tisch tanzen müsste. (Hab das Album aber zugegenermaßen nach wie vor nur digital)
Und Hooded Priest sagen mir grade gar nix. :unsure: Steht auch nix in den Archives zu :huh:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben: mir egal wer spielt ... machs am besten am 21.02. dann kann ich wieder meinen Geburtstag ordentlich begieĂźen... das hat beim letzten Thrash Assault schon so vorzĂĽglich gepasst :rolleyes:
Hast du eigentlich immer samstags Geburtstag?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste