Kenne das Demo leider nicht, waren die Songs damals auch schon so schwach auf der Brust? Oder hat man die kaputt-geschliffen?
Moderator: Loomis
TWOS hat geschrieben: Mir gefällt es, auch wenn es nicht der erwartete ganze große Oberhammer geworden ist. Es fehlt eine richtig große Hymne wie "Vis Et Honor" oder "Ares Guide My Spear" des Vorgängers.
Die Songs der "Hail To Hellas" sind natürlich überarbeitet und haben vor allem mehr Druck bekommen. Ich würde nicht sagen, dass sie besser sind, einfach 'anders'. Die Produktion ist in Ordnung, auch wenn nicht perfekt.
"Lakedaimon" find ich super. Die "Ohoh"s stören mich in der Form, wie sie hier eingesetzt sind, nicht. Mehr sollte es auch nicht sein, aber so wertet es die Songs durch eine gewisse Heroik auf. Überhaupt muss ich noch einmal lobend Alex' Vocals erwähnen, die richtig klasse sind.
TWOS hat geschrieben: Überhaupt muss ich noch einmal lobend Alex' Vocals erwähnen, die richtig klasse sind.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TWOS hat geschrieben: Mir gefällt es, auch wenn es nicht der erwartete ganze große Oberhammer geworden ist. Es fehlt eine richtig große Hymne wie "Vis Et Honor" oder "Ares Guide My Spear" des Vorgängers.
Die Songs der "Hail To Hellas" sind natürlich überarbeitet und haben vor allem mehr Druck bekommen. Ich würde nicht sagen, dass sie besser sind, einfach 'anders'. Die Produktion ist in Ordnung, auch wenn nicht perfekt.
"Lakedaimon" find ich super. Die "Ohoh"s stören mich in der Form, wie sie hier eingesetzt sind, nicht. Mehr sollte es auch nicht sein, aber so wertet es die Songs durch eine gewisse Heroik auf. Überhaupt muss ich noch einmal lobend Alex' Vocals erwähnen, die richtig klasse sind.
Kann ich so unterschreiben.
Acurus-Heiko hat geschrieben: Die Produktion ist enorm breit.
Sascha hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben: Die Produktion ist enorm breit.
Ich habe eher den Eindruck, der Sound-Engineer war breit bei den Aufnahmen... <_<
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste