Moderator: Loomis
darklord hat geschrieben:holg hat geschrieben: Auch wenn Mr Logue immer von Thrash with Class brabbelte. Aber der hat ja eh' einen an der Murmel.
Was denn, der Mann ist doch ein Paradebeispiel für einen erfolgreichen Lebensweg![]()
QuickNick hat geschrieben: Hm, die Antworten verwundern mich teilweise doch etwas - Sacrifice, Razor, Megadeth sind für mich eindeutig Thrash. Unter "klassischem Speed" verstehe ich die Bands, die damals den "normalen" Metal beschleunigt und somit den Begriff geprägt haben - Acid, Crossfire, Jaguar, Raven, Anvil, H-Bomb, Killers, Iron Angel, etc.
Speed Metal in Reinkultur verkörpern für mich Savage Grace, Agent Steel, Exciter, Warrant oder das erste Anthrax Album.
KuttenBjuf hat geschrieben: Der Tip heißt SOLITAIRE
Kaufst du mal flott die Extremely Flammable und bist glücklich![]()
KuttenBjuf hat geschrieben: Der Tip heißt SOLITAIRE
holg hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: Der Tip heißt SOLITAIRE
Kniestrumpf-Thrash mit den Coneheads.
Forbidden Evil hat geschrieben:Gerade Skeptics Apocalypse ist doch die reinste Form des Speed Metal.
QuickNick hat geschrieben:
Eine aktuelle Band, die ich als Speed klassifizieren würde, sind RATTLEHEAD aus Kalifornien - geile Band!
<a href='http://www.myspace.com/rattlehead' target='_blank'>http://www.myspace.com/rattlehead</a>
Klosterbomber hat geschrieben:Forbidden Evil hat geschrieben:Gerade Skeptics Apocalypse ist doch die reinste Form des Speed Metal.
So siehts aus ... genau dieses Album verkörpert für mich den reinsten Speed Metal! Besser gehts nicht mehr! Jeder Schuß ein Treffer![]()
Agent Iron hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben: Hm, die Antworten verwundern mich teilweise doch etwas - Sacrifice, Razor, Megadeth sind für mich eindeutig Thrash. Unter "klassischem Speed" verstehe ich die Bands, die damals den "normalen" Metal beschleunigt und somit den Begriff geprägt haben - Acid, Crossfire, Jaguar, Raven, Anvil, H-Bomb, Killers, Iron Angel, etc.
Speed Metal in Reinkultur verkörpern für mich Savage Grace, Agent Steel, Exciter, Warrant oder das erste Anthrax Album.
Das würde ich fast unkommentiert unterschreiben. Nur was ANVIL mit Speed Metal zu tun haben sollten, hab ich nie verstanden, da die für mich eher klassischen Hard Rock / Heavy Metal darstellen (na gut, bis auf diverse schnellere Songs wie 666 oder Shadow Zone, aber ansonsten...).
...
KuttenBjuf hat geschrieben:holg hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: Der Tip heißt SOLITAIRE
Kniestrumpf-Thrash mit den Coneheads.
welch ein außergewöhnliches Kompliment
ein wahrer Chameur erster Güteklasse, der holg![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste