Moderator: Loomis
Cimmerer hat geschrieben:So heute Abend wird Ross the Boss in München gehuldigt. Hoffentlich gibt es eine anständige Best of Manowar Setlist.
Klosterbomber hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:So heute Abend wird Ross the Boss in München gehuldigt. Hoffentlich gibt es eine anständige Best of Manowar Setlist.
noi, gibts edda!... aber ein paar natürlich schon! Lass morgen dann mal hören, wie groß der Besucherschwund zwischen Sinner und RTB war ... das war in der RoFa gestern ganz schön drastisch!
Klosterbomber hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:So heute Abend wird Ross the Boss in München gehuldigt. Hoffentlich gibt es eine anständige Best of Manowar Setlist.
noi, gibts edda!... aber ein paar natürlich schon! Lass morgen dann mal hören, wie groß der Besucherschwund zwischen Sinner und RTB war ... das war in der RoFa gestern ganz schön drastisch!

Siebi hat geschrieben: Da die angeblich täglich die Headliner-Positon wechseln sollen, sind RTB heute vor Sinner dran, wenn ich das mal richtig interpretiere oder wurde dem Schwaben-Mat mehr gehuldigt?!?
Zuvor spielen noch Gun Barrel als Opener, die am 05.12. mit Vince Neil von MC wieder in München sein werden.
Klosterbomber hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Da die angeblich täglich die Headliner-Positon wechseln sollen, sind RTB heute vor Sinner dran, wenn ich das mal richtig interpretiere oder wurde dem Schwaben-Mat mehr gehuldigt?!?
Zuvor spielen noch Gun Barrel als Opener, die am 05.12. mit Vince Neil von MC wieder in München sein werden.
Sinner spielen immer in der mittleren Position ... RTB sind Headliner ... und gestern ist original die Hälfte nach Sinner gegangen :unsure: ... keine Ahnung, ob das jetzt etwas mit Schwabistan zu tun hat ... deshalb heute mal in München aufpassen![]()

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Glaub ich schon, wie viel waren insgesamt da?
Siebi hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:So heute Abend wird Ross the Boss in München gehuldigt. Hoffentlich gibt es eine anständige Best of Manowar Setlist.
Da die angeblich täglich die Headliner-Positon wechseln sollen, sind RTB heute vor Sinner dran, wenn ich das mal richtig interpretiere oder wurde dem Schwaben-Mat mehr gehuldigt?!?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast