Moderator: Loomis
QuickNick hat geschrieben: Grave Digger haben fĂĽr mich mit Heavy Metal Breakdown einen DER Metal Klassiker der 80er abgeliefert. Das wars dann aber leider auch schon...
Hugin hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben: Grave Digger haben fĂĽr mich mit Heavy Metal Breakdown einen DER Metal Klassiker der 80er abgeliefert. Das wars dann aber leider auch schon...
Grave Digger ist einer der Fälle, in denen ich in der klassischen Nostalgiker- und Frühwerkbewunderer-Runde immer den Spielverderber spielen muss, weil ich ganz ehrlich der Meinung bin, dass die Neunziger-Scheiben das Frühwerk deutlich übertreffen. But that's just me.
Hugin hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben: Grave Digger haben fĂĽr mich mit Heavy Metal Breakdown einen DER Metal Klassiker der 80er abgeliefert. Das wars dann aber leider auch schon...
Grave Digger ist einer der Fälle, in denen ich in der klassischen Nostalgiker- und Frühwerkbewunderer-Runde immer den Spielverderber spielen muss, weil ich ganz ehrlich der Meinung bin, dass die Neunziger-Scheiben das Frühwerk deutlich übertreffen. But that's just me.
QuickNick hat geschrieben: ...
Wo ich gerade mal dabei bin - ich finde von den aufgelisteten Bands Kreator hervorragend, Sodom gefallen mir mitlerweile auch sehr gut - obwohl ich die bis vor ca. einem Jahr nur grottig fand und Destruction hatten ihre Momente. Mit den restlichen Bands kann ich ĂĽberhaupt nichts anfangen, besonders mit Blind Guardian, Gamma Ray und Helloween nicht. *grusel
Truemetalwarrior hat geschrieben: Hat vielleicht jemand noch Tips fĂĽr weniger bekannte gute deutsche Bands aus den 80ern wie z.B. Vectom, Risk oder Tyrant?
Siebi hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Hat vielleicht jemand noch Tips fĂĽr weniger bekannte gute deutsche Bands aus den 80ern wie z.B. Vectom, Risk oder Tyrant?
Brainfever, Atlain, Steeler, High Tension, Gravestone, Liar, Stormwitch, Talon, ...
Siebi hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Hat vielleicht jemand noch Tips fĂĽr weniger bekannte gute deutsche Bands aus den 80ern wie z.B. Vectom, Risk oder Tyrant?
Brainfever, Atlain, Steeler, High Tension, Gravestone, Liar, Stormwitch, Talon, ...
Pavlos hat geschrieben: Kleiner Einschub meinerseits: Ich fand den "Gesang" bei Grave Digger schon immer scheisse!!!
QuickNick hat geschrieben:Hugin hat geschrieben: Ich stelle gerade mit beträchtlichem Erstaunen fest, dass ich die neue EP der Herren GRAVE DIGGER total cool finde.
:unsure:
B)![]()
Grave Digger haben fĂĽr mich mit Heavy Metal Breakdown einen DER Metal Klassiker der 80er abgeliefert. Das wars dann aber leider auch schon...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste