Sacred Metal Poll 2008

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Truemetalwarrior » 10. Dezember 2008, 04:55

Ein Vorschlag von meiner Seite wäre:

Bestes dieses Jahr gekauftes Album

Die würde vielen jüngeren Metallern hier gerecht werden, die erst jetzt Platten der 80er kaufen können...

Wie steht ihr zu der Idee
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon QuickNick » 10. Dezember 2008, 05:34

Truemetalwarrior hat geschrieben: Ein Vorschlag von meiner Seite wäre:

Die würde vielen jüngeren Metallern hier gerecht werden, die erst jetzt Platten der 80er kaufen können...

Die Idee hat Franko schon gepostet und ich finde sie immer noch überflüssig.
QuickNick

Beitragvon Franko » 10. Dezember 2008, 09:55

QuickNick hat geschrieben:
Franko hat geschrieben: So habe mal meine Neueinkäufe von Neuerscheinungen 2008 kurz durchgezählt: mehr als 15 sind es (noch) nicht...  :(

Da komme ich auf exakt die doppelte Anzahl... :P

Angeber... :P

Habe noch mal kurz nachgeschaut, sind tatsächlich ein paar mehr... :)
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Franko » 10. Dezember 2008, 09:56

Dafür!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 10. Dezember 2008, 10:11

holg und ich haben gestern entschieden, wie der Poll laufen soll... und was der TMW jetzt vorgeschlagen hat, kann man unter "Nachkäufe" eintragen - ist also dabei ;) .

Die Kategorien und das Punktesystem stehen jetzt fest. Nun muss ich nur noch heute nach der Arbeit eine Excel-Datei zum Eintragen erstellen, und dann kann´s losgehen... den Rest erfahrt ihr heut abends :) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Siebi » 10. Dezember 2008, 10:22

Schock schwere Not, ich komme locker auf ne Top50-Liste... weia, ein astreines Thrash- und Doom-Jahr und wieder mal zuviel gekauft. :(
Und zum Fest hat der <a href='http://www.zweitausendeins.de/' target='_blank'>2001</a> auch noch alle CCR-Re-Releases (40th Anniversary Editions), Emerson Lake & Palmer und einige Eloy-Sachen für gute Preise im Programm, was ich alles mal in die Sammlung aufnehmen will... wo, frage ich und mein Geldbeutel, liebe Labels soll das alles noch enden?!? IK- und RIU-Bestellungen klopfen auch schon wieder an. Ich komme mir vor wie Rapanzel reloaded. :huh: :lol:
Zu Weihnachten wünsche ich mir 'nen schicken Dukatenesel, dann passt das wieder. *puh*
Siebi
Spaceman

Beitragvon Nolli » 10. Dezember 2008, 12:26

Steht übrigens schwerstens im Zeichen des DOOM dieses Jahr! Der (erweiterte) Doom Bereich macht bei mir wahrscheinlich knapp 10 Scheiben von der Top 20 aus..
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Franko » 10. Dezember 2008, 13:10

Siebi hat geschrieben:Schock schwere Not, ich komme locker auf ne Top50-Liste... weia, ein astreines Thrash- und Doom-Jahr und wieder mal zuviel gekauft. :(
Und zum Fest hat der <a href='http://www.zweitausendeins.de/' target='_blank'>2001</a> auch noch alle CCR-Re-Releases (40th Anniversary Editions), Emerson Lake & Palmer und einige Eloy-Sachen für gute Preise im Programm, was ich alles mal in die Sammlung aufnehmen will... wo, frage ich und mein Geldbeutel, liebe Labels soll das alles noch enden?!? IK- und RIU-Bestellungen klopfen auch schon wieder an. Ich komme mir vor wie Rapanzel reloaded. :huh:  :lol:
Zu Weihnachten wünsche ich mir 'nen schicken Dukatenesel, dann passt das wieder. *puh*

Den Dukeatenesel könnte ich auch gebrauchen....
Es waren dieses Jahr vorallem die Nachkäufe (fast alle MALMSTEEN CD's) & Boxsets (MEGADETH "Warchest", KAT "1985-2005", ARTILLERY - "Through The Years"), wo ordentlich Kohle liegen blieb....und jetzt habe ich auch noch mit JOURNEY angefangen zusammeln.... :ph34r:
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Acrylator » 10. Dezember 2008, 13:18

Franko hat geschrieben:

Dafür!

Ich finde die Idee auch gut, da ich oft sowieso fast so viele ältere Alben kaufe wie aktuelle (auch wenn der Anteil der aktuellen Alben immer größer wird).
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 10. Dezember 2008, 15:46

Franko hat geschrieben: So habe mal meine Neueinkäufe von Neuerscheinungen 2008 kurz durchgezählt: mehr als 15 sind es (noch) nicht... :(

Die hatte ich allein diesen Monat :lol:
Ok, da waren aber auch paar wenige alte Scheiben bei!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Siebi » 10. Dezember 2008, 16:11

rapanzel hat geschrieben:
Franko hat geschrieben: So habe mal meine Neueinkäufe von Neuerscheinungen 2008 kurz durchgezählt: mehr als 15 sind es (noch) nicht...  :(

:lol:
Aber jetzt ernsthaft. Ich bin aktuell bei ca. 650 erstandene Tonträger in diesem Jahr. Jetzt weiß ich, warum es zuhause immer nur Kartoffelsüppchen mit Brotkrumen gibt. :o :D
Siebi
Spaceman

Beitragvon Franko » 10. Dezember 2008, 16:41

Siebi hat geschrieben:

Aber jetzt ernsthaft. Ich bin aktuell bei ca. 650 erstandene Tonträger in diesem Jahr. Jetzt weiß ich, warum es zuhause immer nur Kartoffelsüppchen mit Brotkrumen gibt. :o :D

:o Holy Hell...
Ich denke mal zwischen 100 & 120 CD's waren es dieses Jahr (eigentlich fast wie immer), natürlich inkl. sämtlichen Nachkäufen.
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 10. Dezember 2008, 16:54

Siebi hat geschrieben:

650????? Ach Du Schande. Ich bin grob geschätzt grad mal bei 200 :o :o :blink:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Acrylator » 10. Dezember 2008, 17:52

Siebi hat geschrieben:

:blink: :ph34r:

So viel Geld hätte ich auch gerne mal über...
Das wäre derzeit auch bei trockenem Brot und Wasser nicht möglich für mich :D
Und selbst in guten Zeiten kam ich vielleicht auf ein Fünftel der Menge...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon QuickNick » 10. Dezember 2008, 18:57

650 ist schon geradezu unanständig! :lol:
QuickNick

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe