Moderator: Loomis
Ulli hat geschrieben: Schmier ein großes Ego-Problem
MetalHart hat geschrieben:Ulli hat geschrieben: Schmier ein großes Ego-Problem
DAS ist ja wirklich nichts Neues. Es verwundert eigentlich nur, daß er sich nichtmal bei einem Benefizkonzert zurückhalten kann.
Vermutlich wäre auch das alles zu regeln gewesen, aber Tom hat wohl keine Lust mehr gehabt.
disaster hat geschrieben: Steht doch oben schon
So wie ich das einschätze, ist das wahrscheinlich folgendermaßen abgelaufen:
Schmier hat sich über den Flyer aufgeregt und dem Veranstalter geschrieben, er wolle kein Support-Act von Sodom ein und die sollen sich wen anders suchen. Schmier wollte damit wahrscheinlich erreichen, dass die Veranstalter ihm hinterlaufen und das machen, was er sagt, damit Destruction auch spielt. Das ist aber nach hinten losgegangen und die Veranstalter haben ihn einfach baum Wort genommen und einen Destruction-Ersatz gesucht. Das war wahrscheinlich tatsächlich nicht das was Schmier wirklich wollte (wie im zweiten Statement beteuert), aber letztendlich wär es trotzdem seine Schuld...
Ist natürlich nur eine Vermutung....
Hallo Zusammen,
nicht nur dieses Forum, sondern die Öffentlichkeit im allgemeinen ist der falsche Ort, so etwas zu diskutieren. Es gab zwei Mails mit Schmier und einen Gegenvorschlag zur Einigung von mir. In einer Mail an alle Musiker habe ich mich am 29.12.2008 in den Jahreswechsel "Urlaub" verabschiedet. Als ich wieder komme, habe ich zig Mails von Fans im Posteingang und muss feststellen, das die Thematik schon in diversen Foren verbreitet wurde.
Da habe ich Schmier, obwohl ich eine andere Lösung finden wollte, beim Wort genommen und "jemand anders gesucht".
Unverständnis, Wut und Ärger hin oder her, aber es ging bei em Event einzig und allein um Chris und der Anstand hätte es meinem Verständnis nach gefordert, das man so etwas intern regelt und sich nicht zu einer öffentlichen Diskussion macht.
Mehr möchte ich in der Öffentlichkeit aus Respekt vor Chris und auch vor der Band Destruction nicht sagen.
Wer "lügt" ist nachzuweisen.
Ghoul hat geschrieben: Das triffts anscheinend ziemlich genau, hier das Statement des Veranstalters aus dem RH-Forum:Hallo Zusammen,
nicht nur dieses Forum, sondern die Öffentlichkeit im allgemeinen ist der falsche Ort, so etwas zu diskutieren. Es gab zwei Mails mit Schmier und einen Gegenvorschlag zur Einigung von mir. In einer Mail an alle Musiker habe ich mich am 29.12.2008 in den Jahreswechsel "Urlaub" verabschiedet. Als ich wieder komme, habe ich zig Mails von Fans im Posteingang und muss feststellen, das die Thematik schon in diversen Foren verbreitet wurde.
Da habe ich Schmier, obwohl ich eine andere Lösung finden wollte, beim Wort genommen und "jemand anders gesucht".
Unverständnis, Wut und Ärger hin oder her, aber es ging bei em Event einzig und allein um Chris und der Anstand hätte es meinem Verständnis nach gefordert, das man so etwas intern regelt und sich nicht zu einer öffentlichen Diskussion macht.
Mehr möchte ich in der Öffentlichkeit aus Respekt vor Chris und auch vor der Band Destruction nicht sagen.
Wer "lügt" ist nachzuweisen.
Siebi hat geschrieben:Jetzt sind die Underground-Anstandswau-waus aber angeschmiert !
Danke Tom und Marcel... es geht doch. B)
General hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Jetzt sind die Underground-Anstandswau-waus aber angeschmiert !
Danke Tom und Marcel... es geht doch. B)
Naja, naja, da schlägt einer dem anderen ins Gesicht und entschuldigt sich hinterher brav und damit ist dann alles vergessen![]()
Kinderkacke hoch zehn
Aber gut im Sinne der Veranstaltung
General hat geschrieben:
Kinderkacke hoch zehn
Siebi hat geschrieben: Das wäre so, als würde ich in diesem Forum schreiben, Lanfear sind so beknackte Säcke, vor allem der Drummer, mein Gott, was für ein Pisser, ohne dass ich Dich kenne oder jemals mit Dir ein Wort gewechselt habe.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste