Neuzugänge 2.0

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Rantanplan » 2. Februar 2009, 19:57

Atomic Rooster - Homework

Bis auf den Drum Computer und die fehlende Orgel ein grundsolides Album.
Rantanplan

Beitragvon Pavlos » 2. Februar 2009, 20:55

TexasInstruments hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben: Ich fühlte mich bei einigen Grooves der Lady ganz ordentlich an Black Sabbath erinnert, von daher kann ich den doomigen Eindruck schon nachvollziehen.

Mag live vielleicht der Fall sein, aber auf Scheibe ist das alles folkig-psychedelischer und die ersten Sachen von ihr waren reiner Folk.

Habe heute nacht mal ein paar Sachen zu ihr gelesen, da wurde genau das beschrieben, was du sagst - Start mit purem Folk, dann psychedelisch angehaucht und mittlerweile mit Doom-Einflüssen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie auf CD deutlich weniger doomy klingt - das war sicher zum großen Teil der Live-Sound, bzw. die Live-Atmosphäre. War auf jeden Fall eine sehr eigenständige und hochwertige Darbietung!

Ja, kann man so stehen lassen. Bin mir sicher dass noch eine Menge von RK kommen wird.....

Die Madame hat ja auch schon auf ein paar Doom Alben mitgewirkt. Bei Ufomammu´s Idolum Album veredelt Rose den absoluten Übertrack "Ammonia" (hab´auf youtube schon ein, zwei tolle Live Performances davon gesehen), und auch auf Atavist´s "Ruined" Album treibt die junge Engländerin ihr (formidables) Unwesen.

Speziell das RUINED Album hat es mir angetan: Hab´mir das Teil letztes Jahr während meiner Rose Kemp Phase zugelegt. Unholy Majesty wurde im Eclipsed Magazin abgefeiert, selbiges Album daraufhin sofort von mir verhaftet, und ein Kumpel gab mir den Tipp mit Atavist (da ich die ähnlich klingenden SunnO))) vergöttere).

Check it out!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon StillReigning » 2. Februar 2009, 21:11

Pavlos hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben: Ich fühlte mich bei einigen Grooves der Lady ganz ordentlich an Black Sabbath erinnert, von daher kann ich den doomigen Eindruck schon nachvollziehen.

Mag live vielleicht der Fall sein, aber auf Scheibe ist das alles folkig-psychedelischer und die ersten Sachen von ihr waren reiner Folk.

Habe heute nacht mal ein paar Sachen zu ihr gelesen, da wurde genau das beschrieben, was du sagst - Start mit purem Folk, dann psychedelisch angehaucht und mittlerweile mit Doom-Einflüssen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie auf CD deutlich weniger doomy klingt - das war sicher zum großen Teil der Live-Sound, bzw. die Live-Atmosphäre. War auf jeden Fall eine sehr eigenständige und hochwertige Darbietung!

Ja, kann man so stehen lassen. Bin mir sicher dass noch eine Menge von RK kommen wird.....

Die Madame hat ja auch schon auf ein paar Doom Alben mitgewirkt. Bei Ufomammu´s Idolum Album veredelt Rose den absoluten Übertrack "Ammonia" (hab´auf youtube schon ein, zwei tolle Live Performances davon gesehen), und auch auf Atavist´s "Ruined" Album treibt die junge Engländerin ihr (formidables) Unwesen.

Speziell das RUINED Album hat es mir angetan: Hab´mir das Teil letztes Jahr während meiner Rose Kemp Phase zugelegt. Unholy Majesty wurde im Eclipsed Magazin abgefeiert, selbiges Album daraufhin sofort von mir verhaftet, und ein Kumpel gab mir den Tipp mit Atavist (da ich die ähnlich klingenden SunnO))) vergöttere).

Check it out!!!

Da tun sich aber Abgründe auf. :P
StillReigning
METAL GOD

Beitragvon The Butcher » 3. Februar 2009, 00:00

THE GATES OF SLUMBER - Chronicles Of True Doom
IN AEVUM AGERE - From The Depth Of Soul
ORACLE - As Darkness Reigns
SEAMOUNT - Seamount (2-LP)
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Iron Angel » 3. Februar 2009, 11:22

MUNICIPAL WASTE - Waste 'Em All CD
Iron Angel
METAL GOD

Beitragvon rapanzel » 3. Februar 2009, 12:03

The Butcher hat geschrieben: ORACLE - As Darkness Reigns

Geile Scheibe!!!!!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Prof » 3. Februar 2009, 12:34

rapanzel hat geschrieben:

Geile Scheibe!!!!!

Man munkelt sogar 'Meisterwerk'...
Prof
Traveller

Beitragvon Franko » 3. Februar 2009, 12:52

Prof hat geschrieben:

Geile Scheibe!!!!!

Nicht munkeln, sag es ruhig laut:
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>M E I S T E R W E R K</span>
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 3. Februar 2009, 12:54

Prof hat geschrieben:

Geile Scheibe!!!!!

Die ganze Florida "Reign Of Power" Sache mit ORACLE, MYSTIK, FORTE und RITUAL war klasse, davon kann man jedes Album blind kaufen

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Prof » 3. Februar 2009, 12:59

Prof hat geschrieben:

Geile Scheibe!!!!!

Die ganze Florida "Reign Of Power" Sache mit ORACLE, MYSTIK, FORTE und RITUAL war klasse, davon kann man jedes Album blind kaufen

Attika nicht zu vergessen, obwohl When heroes fall nicht jedermanns Sache zu sein scheint.
Prof
Traveller

Beitragvon rapanzel » 3. Februar 2009, 14:44

Kann mir bitte mal jemand sagen, wer den Backpatch von der BULLET - Bite The Bullet LP gemacht hat??? Das Ding riecht dermassen nach Chemie und mittlerweile stinkt meine ganze Wohnung nach dem Teil. Definitiv nix für empfindliche Leute oder Schnüffler..............
Also erstmal 2 Wochen in den Holzschuppen hängen......

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Goatstorm » 3. Februar 2009, 19:38

SOLITAIRE - Predatress

Unfassbar geil! :o
Ich frag mich, wieso die Band bislang völlig an mir vorbeigegangen ist. Bislang Platte des Jahres für mich.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. Februar 2009, 19:43

Goatstorm hat geschrieben: SOLITAIRE - Predatress

Ich frag mich, wieso die Band bislang völlig an mir vorbeigegangen ist. Bislang Platte des Jahres für mich.

Tütet ihr mir bitte zur Procession und der Devils Blood auch noch eine Solitaire CD ein? Was habe ich davon eigentlich schon bezahlt?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Loomis » 3. Februar 2009, 19:47

Goatstorm hat geschrieben: SOLITAIRE - Predatress

Wo kann man da reinhören?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metallah » 3. Februar 2009, 20:05

<a href='http://ektrorecords.com/shop/product_info.php?products_id=1059' target='_blank'>http://ektrorecords.com/shop/product_info....roducts_id=1059</a>
Metallah

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe