Most Wanted!!!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Digital Dictator » 1. Juni 2005, 14:00

@Lynott: Das SHADOW DEMON Review wurde mehrfach verschoben, passiert leider bei Eigenpressungen immer wieder, hab ich keinen Einfluss drauf.

AngekĂĽndigte CD auf die ich mich freue: WATCHTOWER - Mathematics ;)
Digital Dictator
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Ulle » 1. Juni 2005, 14:15

AngekĂĽndigte CD auf die ich mich freue: WATCHTOWER - Mathematics

Ob wir das jemals erleben dĂĽrfen? Kann mich an absolut keinen Titel erinnern, der so lange angekĂĽndigt war.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 1. Juni 2005, 14:53

Metallah hat geschrieben:
...die antiquus ist echt gut. und jetzt wo digital dictator (herr brandt) die shadow demon besprochen hat, ist auch die interessant - habe das teil seit letztem jahr, finde ich aber nur ok !!

Auf Shadow Demon bin ich erst dank Storming The Gates gekommen (woher der seine Info hat, weiß ich nicht) und habe dann mal reingehört. Die CD ist aber noch nicht bestellt, da ich noch auf die Versandkosten etc. der Band warte. Sollten eigentlich gestern gekommen sein. Muß wohl noch mal nachhaken. Antiquus ist unterwegs und die habe ich via Heavy entdeckt. Hätte ja auch hier mal jemand drauf kommen können aber der Michael postet in letzter Zeit auch nur noch Progressiv Krempel.

MfG
M.

*lol*
Progressiv-Krempel?

Die Antiquus ist auch schon länger an mich unterwegs - müsste eigentlich schon längst da sein... Bin ja mal gespannt drauf!

Ach ja: wer oder was sind MEDIEVAL KNIGHTS?
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Glutgott » 1. Juni 2005, 16:32

Auf die neue Manilla Road - Gates of Fire
Glutgott
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Beitragvon Storming the Gates » 1. Juni 2005, 16:32

Metallah hat geschrieben: Auf Shadow Demon bin ich erst dank Storming The Gates gekommen (woher der seine Info hat, weiĂź ich nicht) ...

Na, durch das Review von M.B. im neuen HEAVY!!!

...auf Watchtower, Exciter, Goddes of Desire und Metal Inquisitor freue ich mich auch, nur WANN? sollen die denn kommen?.

Ach ja Manilla Road kommt ja auch, es scheint als wĂĽrde 2005 doch noch ein starkes Jahr!

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Storch » 1. Juni 2005, 16:34

Und wann zur hölle kommt die neue Sieges Even!?
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Dr. PK » 1. Juni 2005, 18:38

Storming the Gates hat geschrieben:
Metallah hat geschrieben: Auf Shadow Demon bin ich erst dank Storming The Gates gekommen (woher der seine Info hat, weiĂź ich nicht) ...

Na, durch das Review von M.B. im neuen HEAVY!!!

...auf Watchtower, Exciter, Goddes of Desire und Metal Inquisitor freue ich mich auch, nur WANN? sollen die denn kommen?.

Ach ja Manilla Road kommt ja auch, es scheint als wĂĽrde 2005 doch noch ein starkes Jahr!

StG.

Das neue Goddess-Album erscheint am 18.07. auf Armageddon. Von Exciter ist nur angekĂĽndigt, dass sie im Laufe dieses Jahres mal ein Studio entern oder zumindest dran vorbeilaufen wollen. Release wahrscheinlich 2894. Bei Metal Inquisitor ist das Album fertig aufgenommen, Release aber noch unklar.
Niederknien kann man z.B. vor:<br>Virgin Steele - The Burning Of Rome * Lethal - Obscure The Sky<br>Candlemass - At The Gallow's End * Trouble - Bastards Will Pay<br>Exciter - Ritual Death * Bathory - For All Those Who Died<br>Is' nur 'n Vorschlag!
Dr. PK
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Lynott » 1. Juni 2005, 23:21

Digital Dictator hat geschrieben: @Lynott: Das SHADOW DEMON Review wurde mehrfach verschoben, passiert leider bei Eigenpressungen immer wieder, hab ich keinen Einfluss drauf.

...das klang zwar etwas bös, war aber nicht bös gemeint !!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon General » 2. Juni 2005, 15:39

Redemption, Circus Maximus, Sieges Even, Queensryche :lol:
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Beitragvon Metallah » 2. Juni 2005, 16:27

Leider habe ich die BefĂĽrchtung, dass das kommende Queensryche Album einmal mehr so ĂĽberflĂĽssig wie ein Kropf sein wird. Ich verstehe ohnehin nicht, warum jetzt wieder so viele Leute Hoffnung auf eine gute CD haben. Nur weil das Ding "Operation Mindcrime 2" heissen wird!? Kacke bleibt Kacke, unter welchem Namen auch immer.

Ich habe auch nichts dagegen, mich positiv überraschen zu lassen und das wäre, wenn die CD dann plötzlich doch ein Knaller wird. Na ja, die Hoffnung stirbt eben zuletzt.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Savras » 2. Juni 2005, 17:47

Opeth, Solitude Aeturnus, While Heaven Wept und ganz besonders Týr.
<i>I've been struggling for so many years now, aiming high, yet shooting low<br>My biography is like a looking glass, there's someone I don't know<br>Always asking me about my destiny, spoken anger without words<br>On an empty street without life and joy, no sunlight to shine bright </i>
Savras
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Glutgott » 2. Juni 2005, 18:26

Savras hat geschrieben: Opeth, Solitude Aeturnus, While Heaven Wept und ganz besonders Týr.

Kommt was neues von While Heaven Wept?? Geil Wann und wie heiĂźt das Ding ??!!
Glutgott
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Beitragvon Savras » 2. Juni 2005, 19:59

@Glutgott
Damn, deren Seite geht immer mal wieder nicht. Gerade jetzt wo ich mal nachschauen wollte :angry: .
Bin mir aber ziemlich sicher, da was gelesen zu haben. Meine auch, sie hätten schon eine Tracklist veröffentlicht.

Btw. worauf ich mich auch freue : auf die neue <a href='http://ivorytower.de/' target='_blank'>Ivory Tower</a>
<i>I've been struggling for so many years now, aiming high, yet shooting low<br>My biography is like a looking glass, there's someone I don't know<br>Always asking me about my destiny, spoken anger without words<br>On an empty street without life and joy, no sunlight to shine bright </i>
Savras
Prog-Rock-Fan

Beitragvon General » 3. Juni 2005, 09:44

Metallah hat geschrieben: Leider habe ich die BefĂĽrchtung, dass das kommende Queensryche Album einmal mehr so ĂĽberflĂĽssig wie ein Kropf sein wird. Ich verstehe ohnehin nicht, warum jetzt wieder so viele Leute Hoffnung auf eine gute CD haben. Nur weil das Ding "Operation Mindcrime 2" heissen wird!? Kacke bleibt Kacke, unter welchem Namen auch immer.

Ich habe auch nichts dagegen, mich positiv überraschen zu lassen und das wäre, wenn die CD dann plötzlich doch ein Knaller wird. Na ja, die Hoffnung stirbt eben zuletzt.

MfG
M.

Hallo, Ironiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!
Geht mir ja genauso, deswegen auch der fette (nicht fetty!) *lol*-smiley....

Operation Mindcrime 2, pfffffffffffffffffff
Wird wohl eher ne Operation Earcrime :rolleyes:
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Beitragvon Prof » 3. Juni 2005, 10:14

Freue mich auf die More-Re-releases (endlich ist mal einer schlau geworden), auf Nevermore, Adramelch, Antiquus und Dream Quest. Konzerttechnisch auf Accept, Dio und Metal Church (morgen auf dem Wâldrock Festival) und auf das HOA 2005, wo die Griechengötter Inner Wish zeigen werden wie man den Stil von Fifth Angel im neuen Millennium zu spielen hat.
Prof
Traveller

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe