Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: MRS GOD
ENTTÄUSCHUNGEN DES JAHRES
3 Def Leppard - Chinese Democracy
:blink:
Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: MRS GOD
Powerprillipator hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: MRS GOD
:blink:
Goatstorm hat geschrieben: ...Und das Alestorm ĂĽberhaupt auftauchen. ...
Prof hat geschrieben: @ HMS: der andere Poll-Thread wurde auf dein Wunsch gelöscht.
Erstmal danke an den Holg und die Stormwitch für die Akribik-Akrobatik. Ihr seid hiermit beide 'Poster der Woche' (die Boardversion, nicht die Dinger die man an die Wand hängt).
Danke auch an Loomis, es ist mir eine Ehre. Und dein 'Nachkauf 2009' dĂĽrfte bereits feststehen, oder?![]()
Die Auswertung. Was schliesst man denn daraus? Hm. Dass die blutbefleckten Epicfahnen weiterhin die Farbe des SMP-Schlachtfelds bestimmen. Damit ist, ganz im metallischen Geiste, die Ketzerfraktion des Prog/AOR/Folk//Psych/Wasweissich aufgefordert, in 2009 etwas härter an sich zu arbeiten.
Sgt. Kuntz hat geschrieben: Darkest Era hätte ich noch irgendwo im Mittelfeld erwartet. Lag es daran, dass die zu kurz war? Genügend Anhänger müsste die hier eigentlich schon haben.
Loomis hat geschrieben: @Prof: Du meinst "The Violet Hour"? Ging zwar schon 2008 los, aber auch 2009 habe ich da gehörig nachgekauft.
Was mich am meisten überrascht hat war aber, dass jemand tatsächlich die Üebermutter gut findet. Bei dieser drittklassigen Rammstein-meets-Rosenstolz-Scheibe haben sich mir die Zehennägel aufgerollt. Schrecklich.
Franko hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: ...Und das Alestorm ĂĽberhaupt auftauchen. ...
Ganz zu Schweigen von IN FLAMES... wer hört denn sowas???
Prof hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: @Prof: Du meinst "The Violet Hour"? Ging zwar schon 2008 los, aber auch 2009 habe ich da gehörig nachgekauft.
Was mich am meisten überrascht hat war aber, dass jemand tatsächlich die Üebermutter gut findet. Bei dieser drittklassigen Rammstein-meets-Rosenstolz-Scheibe haben sich mir die Zehennägel aufgerollt. Schrecklich.
Keine Ahnung wer das sind, ab ich glaub dir aufs Wort.
(Und yep, The Violet Hour. War das schon wieder 2008?)
Acrylator hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: @Prof: Du meinst "The Violet Hour"? Ging zwar schon 2008 los, aber auch 2009 habe ich da gehörig nachgekauft.
War das nicht die neue Band der einstigen Lucylectric-Frau (oder wie die damals hieß) die in den 90ern so lange mit "Weil ich ein Mädchen bin" in den Charts war?
Ist wirklich ziemlich daneben...
Prof hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: @Prof: Du meinst "The Violet Hour"? Ging zwar schon 2008 los, aber auch 2009 habe ich da gehörig nachgekauft.
War das nicht die neue Band der einstigen Lucylectric-Frau (oder wie die damals hieß) die in den 90ern so lange mit "Weil ich ein Mädchen bin" in den Charts war?
Weeeeeeiiit gefehlt, aber macht nichts.![]()
The Violet Hour sind bzw. waren ein brillante Band aus England die einen ganz eigenständigen Rockstil hatten. Auf das leider einzige Album The fire sermon prägte Sängerin Doris Brendel die Songs massgeblich mit ihrer rauhen Stimme.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: @Prof: Du meinst "The Violet Hour"? Ging zwar schon 2008 los, aber auch 2009 habe ich da gehörig nachgekauft.
Weeeeeeiiit gefehlt, aber macht nichts.![]()
The Violet Hour sind bzw. waren ein brillante Band aus England die einen ganz eigenständigen Rockstil hatten. Auf das leider einzige Album The fire sermon prägte Sängerin Doris Brendel die Songs massgeblich mit ihrer rauhen Stimme.
Er meinte Ăśbermutter nicht VH....![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast