Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben: Ja Wahnsinn, wer da alles zur Zeit wieder zum Vorschein kommt.
Hab das "First Warning" Demo als mp3, sehr schöner, schneller Power Metal. Oder gilt "Texan Metal" jetzt schon als offizielle Stil-Bezeichnung?
Laut metal archives gab es noch ein zweites Demo von 1988, und eines unter dem Namen Vengeance von 1989.
Ich hoffe auĂźerdem natĂĽrlich auf ein Vinyl-Release, is ja eh klar, oder?
Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Aber besser den TexasInstruments fragen.
Wo ist der eigentlich abgeblieben???
Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Aber besser den TexasInstruments fragen.
Der ist momentan wohl schweigender Mitleser, under cover of shadows sozusagen (hi Tex).
Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Aber besser den TexasInstruments fragen.
Der ist momentan wohl schweigender Mitleser, under cover of shadows sozusagen (hi Tex).
Siebi hat geschrieben:Bekommt man die Scheibe auch ĂĽber Helle und Co.?
Frage deshalb, weil mir 6$ für eine CD zuviel Porto sind oder kann man noch andere Sachen über TMU beziehen? Gefunden habe ich auf der TMU-HP nur ein T-Shirt und die Rotting Corpse-DVD als Merchandise, also von der "...To The Realm" keine Erwähnung. Mich würden halt einige Sachen interessieren und die dann zu einem Kauf bündeln.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste