Moderator: Loomis
J@HOA hat geschrieben:Da gibt es viele wertigere Bands mit normalen Vorstellungen - wie z.B. die obergeilen Deathriders (killergig gestern abend in Lübeck mit allen frühen Anthrax Klassikern!!!).
Rantanplan hat geschrieben:Irish Coffee hat geschrieben:Nachricht von BLACK WIDOW RECORDS. Massimo bittet mich um Hilfe, für 2010 Gigs für RIPPER und DEATH ROW (aus denen ja die 80er Pentagram Besetzung hervorgegangen ist) zu organisieren. Wer macht mit? Ich denke, in dieser Gegend kann ich 1 bis 2 Gigs klarmachen, für Restdeutschland wäre etwas Hilfe nötig...
Spielen Death Row denn im original Lineup?
Nolli hat geschrieben:J@HOA hat geschrieben:Da gibt es viele wertigere Bands mit normalen Vorstellungen - wie z.B. die obergeilen Deathriders (killergig gestern abend in Lübeck mit allen frühen Anthrax Klassikern!!!).
Wie war denn der Gesang?
J@HOA hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:J@HOA hat geschrieben:Da gibt es viele wertigere Bands mit normalen Vorstellungen - wie z.B. die obergeilen Deathriders (killergig gestern abend in Lübeck mit allen frühen Anthrax Klassikern!!!).
Wie war denn der Gesang?
Wirlich sehr sehr geil. Fand auf Platte Belladonna früher besser, aber mittlerweile glaube ich, Anthrax würden davon träumen, nochmal so zu klingen wie die Deathriders in Lübeck.
Irish Coffee hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben:Irish Coffee hat geschrieben:Nachricht von BLACK WIDOW RECORDS. Massimo bittet mich um Hilfe, für 2010 Gigs für RIPPER und DEATH ROW (aus denen ja die 80er Pentagram Besetzung hervorgegangen ist) zu organisieren. Wer macht mit? Ich denke, in dieser Gegend kann ich 1 bis 2 Gigs klarmachen, für Restdeutschland wäre etwas Hilfe nötig...
Spielen Death Row denn im original Lineup? :o
Übrigens, mein kleiner Freund aus Potsdam, Dein Avatar ist ja vom allerfeinsten....Psychedelicnudel, Du!!!! :lol:
Irish Coffee hat geschrieben:Nachricht von BLACK WIDOW RECORDS. Massimo bittet mich um Hilfe, für 2010 Gigs für RIPPER und DEATH ROW (aus denen ja die 80er Pentagram Besetzung hervorgegangen ist) zu organisieren. Wer macht mit? Ich denke, in dieser Gegend kann ich 1 bis 2 Gigs klarmachen, für Restdeutschland wäre etwas Hilfe nötig...
Irish Coffee hat geschrieben:Naja, bei den RIPPER Preisen fällt das eh flach...aber DEATH ROW...wo kommste denn her?
@RANTANPLAN...k.a. wg. DEATH ROW, aber Vic Griffin und Hasselvander sollten dabei sein und Martin Swaney am Bass...nur eben kein Liebling (Kreuzberg)
Rantanplan hat geschrieben:Da sie ja nicht unter dem Namen "Pentagram" spielen, geht das in Ordnung finde ich. Klar ist Bobby nicht zu ersetzen, aber auf Griffins Soloscheibe singt er "Vampire Love" gar nicht mal übel. Wenn das wirklich was werden sollte mit Auftritten in Deutschland, dann werd ich mir das auf jeden Fall mal anschauen
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste