RIPPER - US

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: RIPPER - US

Beitragvon J@HOA » 11. April 2009, 12:44

naja, aber Hanker haben dafür immerhin mal bei uns gespielt. Ich sehe auch effektiv nicht den Wert von Ripper, alles zu bezahlen (also teure Flüge) und ne horrende Gage und dann noch das Stagegenerve obendrein.
Da gibt es viele wertigere Bands mit normalen Vorstellungen - wie z.B. die obergeilen Deathriders (killergig gestern abend in Lübeck mit allen frühen Anthrax Klassikern!!!).
J@HOA
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Nolli » 11. April 2009, 13:48

J@HOA hat geschrieben:Da gibt es viele wertigere Bands mit normalen Vorstellungen - wie z.B. die obergeilen Deathriders (killergig gestern abend in Lübeck mit allen frühen Anthrax Klassikern!!!).

Wie war denn der Gesang?
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Irish Coffee » 12. April 2009, 22:24

Rantanplan hat geschrieben:
Irish Coffee hat geschrieben:Nachricht von BLACK WIDOW RECORDS. Massimo bittet mich um Hilfe, für 2010 Gigs für RIPPER und DEATH ROW (aus denen ja die 80er Pentagram Besetzung hervorgegangen ist) zu organisieren. Wer macht mit? Ich denke, in dieser Gegend kann ich 1 bis 2 Gigs klarmachen, für Restdeutschland wäre etwas Hilfe nötig...

Spielen Death Row denn im original Lineup? :o

Übrigens, mein kleiner Freund aus Potsdam, Dein Avatar ist ja vom allerfeinsten....Psychedelicnudel, Du!!!! :lol:
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon J@HOA » 13. April 2009, 12:11

Nolli hat geschrieben:
J@HOA hat geschrieben:Da gibt es viele wertigere Bands mit normalen Vorstellungen - wie z.B. die obergeilen Deathriders (killergig gestern abend in Lübeck mit allen frühen Anthrax Klassikern!!!).

Wie war denn der Gesang?

Wirlich sehr sehr geil. Fand auf Platte Belladonna früher besser, aber mittlerweile glaube ich, Anthrax würden davon träumen, nochmal so zu klingen wie die Deathriders in Lübeck.
J@HOA
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Nolli » 13. April 2009, 13:39

J@HOA hat geschrieben:
Nolli hat geschrieben:

Wie war denn der Gesang?

Wirlich sehr sehr geil. Fand auf Platte Belladonna früher besser, aber mittlerweile glaube ich, Anthrax würden davon träumen, nochmal so zu klingen wie die Deathriders in Lübeck.

Da bin ich mir sicher!! Fistful Of Metal hat mir schon immer am besten gefallen :)
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Rantanplan » 14. April 2009, 14:07

Irish Coffee hat geschrieben:
Rantanplan hat geschrieben:
Irish Coffee hat geschrieben:Nachricht von BLACK WIDOW RECORDS. Massimo bittet mich um Hilfe, für 2010 Gigs für RIPPER und DEATH ROW (aus denen ja die 80er Pentagram Besetzung hervorgegangen ist) zu organisieren. Wer macht mit? Ich denke, in dieser Gegend kann ich 1 bis 2 Gigs klarmachen, für Restdeutschland wäre etwas Hilfe nötig...

Spielen Death Row denn im original Lineup? :o

Übrigens, mein kleiner Freund aus Potsdam, Dein Avatar ist ja vom allerfeinsten....Psychedelicnudel, Du!!!! :lol:

Danke. Aber kannst du auch mal bitte meine Frage beantworten? Spielen Death Row denn im Original Lineup? :)
Rantanplan

Beitragvon Dezibel » 15. April 2009, 10:40

Könnte Dir höchstens ein wenig für Norddeutschland (Region HH) unter die Arme greifen, aber ich schätze mal, da bist Du ohnehin besser vernetzt als ich...
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon Irish Coffee » 15. April 2009, 22:27

Naja, bei den RIPPER Preisen fällt das eh flach...aber DEATH ROW...wo kommste denn her?

@RANTANPLAN...k.a. wg. DEATH ROW, aber Vic Griffin und Hasselvander sollten dabei sein und Martin Swaney am Bass...nur eben kein Liebling (Kreuzberg)
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Rantanplan » 16. April 2009, 07:52

Ich könnte dir mal 2 Adressen für Berlin geben, falls das was werden sollte. Bei Death Row kann ja notfalls auch Griffin selber singen.
Rantanplan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. April 2009, 07:56

Irish Coffee hat geschrieben:Naja, bei den RIPPER Preisen fällt das eh flach...aber DEATH ROW...wo kommste denn her?

@RANTANPLAN...k.a. wg. DEATH ROW, aber Vic Griffin und Hasselvander sollten dabei sein und Martin Swaney am Bass...nur eben kein Liebling (Kreuzberg)

Macht denn Death Row ohne Liebling überhaupt Sinn?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Irish Coffee » 16. April 2009, 08:01

Sie gab es ja bereits parallel zu Pentagram Ende der 70er, es macht schon Sinn, aber gut, die Leute haben sich auf Bobby eingeschossen und es wird schwer, die "Backingband" ohne den Star spielen zu lassen...ist wie die DOORS ohne Morrison...zumindest bei einem eingefleischteren Publikum, das der Band nicht diese Chance einräumt, aus dem Schatten ihrer Leitfigur zu treten. Aber ich denke, dass Victor Griffin das gesanglich gut regeln würde...

Um RIPPER wäre das ja echt schade, wenn die nicht vernünftig würden...aber im Grunde ist das eh alles eine Sache für die kleineren US Bands...wer nicht die Kohle hat, der kann hier auch einfach nicht spielen, das ist im Underground meist ein Draufgezahle...ich check das mit Rob Graves mal gegen, was er meint...
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Rantanplan » 16. April 2009, 08:02

Da sie ja nicht unter dem Namen "Pentagram" spielen, geht das in Ordnung finde ich. Klar ist Bobby nicht zu ersetzen, aber auf Griffins Soloscheibe singt er "Vampire Love" gar nicht mal übel. Wenn das wirklich was werden sollte mit Auftritten in Deutschland, dann werd ich mir das auf jeden Fall mal anschauen :)
Rantanplan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. April 2009, 08:14

Über wen würde das Booking denn dann laufen? Die Band selber?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon MrsGod » 16. April 2009, 08:33

Rantanplan hat geschrieben:Da sie ja nicht unter dem Namen "Pentagram" spielen, geht das in Ordnung finde ich. Klar ist Bobby nicht zu ersetzen, aber auf Griffins Soloscheibe singt er "Vampire Love" gar nicht mal übel. Wenn das wirklich was werden sollte mit Auftritten in Deutschland, dann werd ich mir das auf jeden Fall mal anschauen :)

Hey, ich find "Late for an early grave" sogar ziemlich gut! :)
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Rantanplan » 16. April 2009, 09:21

Das Album ist auch ziemlich geil. Einige der Songs die dort vertreten sind, kamen später als finale Fassungen in die "Nailed" (Place Of Skulls) oder "Be Forewarned" (Pentagram) Alben.
Rantanplan

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe