von Holy Mighty Stormwitch » 20. April 2009, 21:59
Jetzt mal ganz Off-Topic: Ich hab´ schon alles Mögliche probiert, Loratadin, Cetirizin, Aerius, momentan nehm´ ich Mizollen... hilft alles nix. Außerdem hab´ ich 6 Jahre Desensibilisierung hinter mir, war auch für die Katz. Ich hab´ sogar auf den Stoff, der mir eingespritzt wurde, allergisch reagiert.
Früher hatte ich diese Phasen so ca. 2-3 Monate im Jahr, letztes Jahr waren´s ganze 7 Monate. 2009 hat es später angefangen, ist aber dafür noch schlimmer. Zugequollene stark gerrötete Augen, Dauerniesen, Nase läuft oder ist verstopft, kriege nachts fast keine Luft und hab´ grad´ höchstens 4-5 Stunden Schlaf pro Nacht, die Haut juckt und brennt überall, bin körperlich sowas von k.o., und jetzt drückt die Nieserei auch noch auf die Stirnhöhlen und verursacht übelste Kopfschmerzen. Toll.
Und es wird immer mehr. Früher war ich nur gegen Gräser und Pollen allergisch, inzwischen sind auch noch gewisse Tierhaarsorten, Staub, einige Lebensmittel und Kosmetika dazugekommen. Superlästig und total nervig.
Na vrh brda vrba mrda