Doom Shall Rise VI

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Doom Shall Rise VI

Beitragvon Ghoul » 20. April 2009, 09:10

Bis auf das Wetter mal wieder ein geniales Wochenende! Musikalisch waren die Highlights wie erwartet Pagan Altar, TLOT, Procession etc., aber eigentlich fand ich tatsächlich keine von den Bands die ich gesehen habe schlecht (Extorian, Black Shape Of Nexus, Semlah und Omega Massif wurden mal mehr, mal weniger geplant ignoriert). Positiv überrascht war ich vor allem von Lord of the Grave und Syrach.

Makabre Randbemerkung: Wir haben ja in nem Hotel in Eislingen genächtigt. Gegenüber auf der anderen Straßenseite war die Kirche, in der am Samstag Vormittag die Trauerfeier für die ermordete Familie stattfand...
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon StillReigning » 20. April 2009, 12:04

Uns hats auch richtig gut gefallen, das regnerische Wetter war meiner Meinung nach zu verschmerzen. Bis auf Extorian, Voodooshock und Wino (sind zwecks verfrühter Heimreise nach 2 Songs abgehauen) hab ich mir eigentlich alle Bands mehr oder weniger komplett angeschaut. Die musikalischen Höhepunkte waren hierbei Black Shape of Nexus, Omega Massif, Procession und Lord Vicar. Bei Procession hat mich im Besonderen der Gesang sehr beeindruckt, der ganz im Gegenteil wie z.B. bei Griftegard, live auch wirklich so geil wie auf Platte rüber kam.
Pagan Altar haben mich live mal wieder nicht begeistern können und TLOT haben mir letztes Jahr beim Hell's Pleasure deutlich besser gefallen. Ein kleiner Wermutstropfen war vielleicht noch, dass die 50 Minuten Spielzeit bei vielen Bands viel zu schnell vorbei waren.
StillReigning
METAL GOD

Beitragvon witchfynder666 » 20. April 2009, 13:04

Bis auf das Wetter war das DSR wieder mal gigantisch!
Meine Highlights waren TLOT (bester Auftritt den ich von TLOT bisher gesehen hab), Pagan Altar (bester Auftritt den ich von Pagan Altar gesehen hab), Procession, Lord Vicar und Griftegard.

Außerdem war das Schubart Bier auch wieder absolut köstlich. Hoffe also inständig 2010 wieder in die Chapel zu pilgern.
Crush the gothic slime!!
witchfynder666
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Inuluki » 20. April 2009, 13:48

Was jammert ihr alle über das wetter rum, ihr Luschen? Besser hätte es doch nicht sein können! Mehr Doom ging nun echt nicht mehr! Außer Dauerregen haben auch noch Procession, Griftegard und The Lamp Of Thoth gefallen.
Inuluki
Kuttenträger

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 20. April 2009, 20:48

Einerseits bin ich nicht so der Dauerregen-Fan, andererseits kann ich den Sonnenschein grad´ auch nicht genießen. Der Heuschnupfen macht mich dermaßen fertig, dass ich mich echt zwingen muss am Freitag aufs KIT zu gehen. Gegen das hier ist ein Kater am Tag nach dem Suff wirklich pillepalle.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon scarecrow138 » 20. April 2009, 21:16

bei so hallen konzerten ist es nicht so schlimm wenn es draußen regnet
dann ist es drinn auch nicht zu heiß, hat alles seine vor und nachteile
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon StillReigning » 20. April 2009, 21:37

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Einerseits bin ich nicht so der Dauerregen-Fan, andererseits kann ich den Sonnenschein grad´ auch nicht genießen. Der Heuschnupfen macht mich dermaßen fertig, dass ich mich echt zwingen muss am Freitag aufs KIT zu gehen. Gegen das hier ist ein Kater am Tag nach dem Suff wirklich pillepalle.

Mit dem scheiß Heuschnupfen hatte ich im Frühling auch immer zu kämpfen. Hast Du schon mal mit dem Gedanken gespielt dir ein Antiallergikum verschreiben zu lassen? Die Dinger wirken echt Wunder. Seitdem ich die Tabletten einnehme spür ich von dem Heuschnupfen so gut wie nix mehr.
StillReigning
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 20. April 2009, 21:59

Jetzt mal ganz Off-Topic: Ich hab´ schon alles Mögliche probiert, Loratadin, Cetirizin, Aerius, momentan nehm´ ich Mizollen... hilft alles nix. Außerdem hab´ ich 6 Jahre Desensibilisierung hinter mir, war auch für die Katz. Ich hab´ sogar auf den Stoff, der mir eingespritzt wurde, allergisch reagiert.
Früher hatte ich diese Phasen so ca. 2-3 Monate im Jahr, letztes Jahr waren´s ganze 7 Monate. 2009 hat es später angefangen, ist aber dafür noch schlimmer. Zugequollene stark gerrötete Augen, Dauerniesen, Nase läuft oder ist verstopft, kriege nachts fast keine Luft und hab´ grad´ höchstens 4-5 Stunden Schlaf pro Nacht, die Haut juckt und brennt überall, bin körperlich sowas von k.o., und jetzt drückt die Nieserei auch noch auf die Stirnhöhlen und verursacht übelste Kopfschmerzen. Toll.
Und es wird immer mehr. Früher war ich nur gegen Gräser und Pollen allergisch, inzwischen sind auch noch gewisse Tierhaarsorten, Staub, einige Lebensmittel und Kosmetika dazugekommen. Superlästig und total nervig.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Ghoul » 20. April 2009, 22:30

Mal wieder on Topic, hier meine Fotos: http://www.lechmetal.de/album/thumbnails.php?album=91
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe