Der Ulle und der Fabs...

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Der Ulle und der Fabs...

Beitragvon Cthulhu » 7. Mai 2009, 18:47

...spielen alle drei hier:

http://www.rockmania.de

Und weil das ganz in der Nähe ist und Flotsam auch aufmarschieren (aber wer zur Hölle hat denn eigentlich Crematory wieder ausgegraben? Die waren doch damals schon nix...) werd ich da wahrscheinlich im August vorbeischauen. Vorrausgesetzt, das findet dann immer noch statt. Werden ja so manche Festivals angekündigt...
Zuletzt geändert von Cthulhu am 7. Mai 2009, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Re: Der Ulle und der Fabs...

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. Mai 2009, 19:09

3km von mir entfernt... :tong2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Loomis » 7. Mai 2009, 19:12

Ich kenne nicht gar alle Bands die da aufspielen, aber auf den ersten Blick scheinen Lanfear, The New Black und FAJ auch die einzigen guten zu sein... .mhmpf:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Re: Der Ulle, der General und der Fabs...

Beitragvon Cthulhu » 7. Mai 2009, 19:18

Loomis hat geschrieben:Ich kenne nicht gar alle Bands die da aufspielen, aber auf den ersten Blick scheinen Lanfear, The New Black und FAJ auch die einzigen guten zu sein... .mhmpf:

Jo, so isses. Aber das reicht doch auch. Was will man denn mehr für 25 Euro? Ich hoff' ja nur, dass die drei auch an einem Tag spielen. Aber ehrlich gesagt, hab ich nicht viel Hoffnung, dass die überhaupt genügend Karten verkaufen. Es gibt einfach zu viel Festivals und in der Gesamtheit ist das Billing erstens sehr heterogen und zweitens auch sehr durchwachsen...

Edit: Ohje, ich hab ja in der Überschrift den General vergessen. :( Gleich noch nachtragen und mich selber verwarnen. Ach, geht JA GAR NICHT MEHR....MICHL!!!! :arrgh:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Re: Der Ulle, der General und der Fabs...

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. Mai 2009, 19:29

Cthulhu hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Ich kenne nicht gar alle Bands die da aufspielen, aber auf den ersten Blick scheinen Lanfear, The New Black und FAJ auch die einzigen guten zu sein... .mhmpf:

Jo, so isses. Aber das reicht doch auch. Was will man denn mehr für 25 Euro? Ich hoff' ja nur, dass die drei auch an einem Tag spielen. Aber ehrlich gesagt, hab ich nicht viel Hoffnung, dass die überhaupt genügend Karten verkaufen. Es gibt einfach zu viel Festivals und in der Gesamtheit ist das Billing erstens sehr heterogen und zweitens auch sehr durchwachsen...

Edit: Ohje, ich hab ja in der Überschrift den General vergessen. :( Gleich noch nachtragen und mich selber verwarnen. Ach, geht JA GAR NICHT MEHR....MICHL!!!! :arrgh:

Wo warste denn bei Portrait/Enforcer..hat wesentlich weniger gekostet und gab nur geilen MEtal... :tong2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Hawkeye_m » 7. Mai 2009, 20:52

Cool - also wenn nix dazwischen kommt würde ich zumindest zu Flotsam hinfahren....
Hawk
21 ist nur die halbe Antwort!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon Cthulhu » 7. Mai 2009, 21:37

Hawkeye_m hat geschrieben:Cool - also wenn nix dazwischen kommt würde ich zumindest zu Flotsam hinfahren....
Hawk

Liest du deine SMS eigentlich auch mal? .mhmpf:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hawkeye_m » 8. Mai 2009, 10:57

Cthulhu hat geschrieben:
Hawkeye_m hat geschrieben:Cool - also wenn nix dazwischen kommt würde ich zumindest zu Flotsam hinfahren....
Hawk

Nein - hab DIr doch gesagt das die an die private Handnummer nicht ankommen!!! Lösch die bitte und behalt nur die dienstliche (331 hinten) - bei der kommt immer alles an.

Hawk
21 ist nur die halbe Antwort!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon Cthulhu » 8. Mai 2009, 21:20

Hawkeye_m hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
Hawk

Nein - hab DIr doch gesagt das die an die private Handnummer nicht ankommen!!! Lösch die bitte und behalt nur die dienstliche (331 hinten) - bei der kommt immer alles an.

Hawk

Dann nenn die Nummer doch nicht dienstlich! :angry2:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon The Butcher » 9. Mai 2009, 14:43

Wenn sich's einrichten lässt, bin ich da auch am Start. FLOTSAM, LANFEAR und THE NEW BLACK interessieren mich am meisten. ETERNAL SADNESS gibt es wieder? Die fand ich zu Demo-Zeiten ganz lustig. Habe ich mir in der Schule in Dettelbach (glaub ich) mal angesehen oder öfter mal in Mainbernheim.

DISBELIEF, DEBAUCHERY und JUSTICE kann man sich auch mal angucken.

Und im Suff "Trinker an die Macht" und "Blau auf'm Bau" anhören, ist garantiert auch nicht das Schlechteste. O.o
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Zurück zu Heavy Metal Universe