Final Vengeance/Final Assault - Texas Metal

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Final Vengeance/Final Assault - Texas Metal

Beitragvon Prof » 1. Mai 2009, 16:35

Pavlos hat geschrieben:Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass bis Ende nächster Woche jedes Forummitglied seinen eigenen Final Vengance Thread haben wird??? ;-)

Mach einfach einen auf. :smile2:
Prof
Traveller

Re: FINAL VENGEANCE Texas Metal

Beitragvon johnarch » 1. Mai 2009, 19:51

Siebi hat geschrieben:Bekommt man die Scheibe auch ĂĽber Helle und Co.?
Frage deshalb, weil mir 6$ für eine CD zuviel Porto sind oder kann man noch andere Sachen über TMU beziehen? Gefunden habe ich auf der TMU-HP nur ein T-Shirt und die Rotting Corpse-DVD als Merchandise, also von der "...To The Realm" keine Erwähnung. Mich würden halt einige Sachen interessieren und die dann zu einem Kauf bündeln.

Hast schon Recht, aber insgesamt 12 -13 Euro für ´ne CD ist doch in Ordnung. Oftmals werden solche CDs dann hier in Deutschland für 10 Euro angeboten und es kommen dann noch 2 Euro Versand drauf. Letztendlich also ungefähr gleich... -.- -.
johnarch
JOHN ARCH

Re: FINAL VENGEANCE Texas Metal

Beitragvon Siebi » 2. Mai 2009, 01:19

johnarch hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Bekommt man die Scheibe auch ĂĽber Helle und Co.?
Frage deshalb, weil mir 6$ für eine CD zuviel Porto sind oder kann man noch andere Sachen über TMU beziehen? Gefunden habe ich auf der TMU-HP nur ein T-Shirt und die Rotting Corpse-DVD als Merchandise, also von der "...To The Realm" keine Erwähnung. Mich würden halt einige Sachen interessieren und die dann zu einem Kauf bündeln.

Hast schon Recht, aber insgesamt 12 -13 Euro für ´ne CD ist doch in Ordnung. Oftmals werden solche CDs dann hier in Deutschland für 10 Euro angeboten und es kommen dann noch 2 Euro Versand drauf. Letztendlich also ungefähr gleich... -.- -.

Also ich habe gestern (01.05.) am Nachmittag mal den Preis für die Scheibe inkl. Porto berechnet und da waren es knappe 15 Euronen für den Preis der Special Edition, wobei keine zusätzliche Musik dabei ist. Für die normale Ausgabe ist der Preis ok, da gebe ich Dir Recht, das habe ich beim ersten Post nicht bedacht. Trotzdem müssen bei einer CD keine 6$ sein.
Werde mal abwarten und hoffen, dass der Helle oder die üblichen Verdächtigen die Platte im Angebot haben.
Siebi
Spaceman

Beitragvon TXMetalUnderground » 9. Mai 2009, 00:48

Hails Metal Brothers, thanks for starting this thread! Let me know if you would like more information about the CD.

An interview with Alex Robles (FA/Vengeance singer) can be viewed here: http://www.texasmetalunderground.com/in ... derIII.htm

Cheers!
-Scott
TXMetalUnderground
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Beitragvon Sgt. Kuntz » 9. Mai 2009, 08:52

Welcome on board TXMetalUnderground!

A great homepage you've got here, one of the best about 80s US Metal. I already spent hours there, discovering long forgotten bands and recrods, great job!

That FINAL VENGEANCE CD is just another must have for me, that's for sure.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Michael@SacredMetal » 9. Mai 2009, 09:09

TXMetalUnderground hat geschrieben:Hails Metal Brothers, thanks for starting this thread! Let me know if you would like more information about the CD.

An interview with Alex Robles (FA/Vengeance singer) can be viewed here: http://www.texasmetalunderground.com/in ... derIII.htm

Cheers!
-Scott

Hey Scott!
Cool seeing you here - hope you'll stay for a while! :)

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon TXMetalUnderground » 11. Mai 2009, 21:00

Thanks for the welcome & the comments on the website. I wish I had the time to update it more frequently. I've been a lurker on this board for a long time. Glad I finally signed up!

Michael, have you received the CD?

-Scott
TXMetalUnderground
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Beitragvon Michael@SacredMetal » 11. Mai 2009, 21:07

TXMetalUnderground hat geschrieben:Thanks for the welcome & the comments on the website. I wish I had the time to update it more frequently. I've been a lurker on this board for a long time. Glad I finally signed up!

Michael, have you received the CD?

-Scott

Nope, still waiting...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon morpheus_ahrm » 12. Mai 2009, 07:42

CD ist heute eingetroffen. Lt. Scott konnte ich als einziger europ. Distributor die auf 200 St. lim. Erstauflage incl. Patch + Sticker ergattern :smile2:

Ach ja - neue Liste wird diese Woche fertig!
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Siebi » 12. Mai 2009, 09:40

morpheus_ahrm hat geschrieben:CD ist heute eingetroffen. Lt. Scott konnte ich als einziger europ. Distributor die auf 200 St. lim. Erstauflage incl. Patch + Sticker ergattern :smile2:

Ach ja - neue Liste wird diese Woche fertig!

Ist bestellt!
Siebi
Spaceman

Beitragvon Prof » 13. Mai 2009, 10:08

Obwohl man sich darüber im klaren sein muss, dass es sich hier um Demos in bescheidener Audioqualität handelt, versprüht dieser Release von TMU genau das was mich am Texas Metal reizt: diese eigenwillige Art, aggressive und authentische Riffs mit ungewöhnlichen Melodien und jeder Menge Atmosphäre zu kombinieren. Endverstärkerneurotiker lassen besser die Finger davon, TX-Metaljunkies feiern!
Das Booklet hat ein tolles Cover und gute Liner Notes, der Patch sieht super aus. Ein guter Einstand fĂĽr Scott von Texas Metal Underground.
Prof
Traveller

Beitragvon rapanzel » 13. Mai 2009, 13:29

Prof hat geschrieben:Obwohl man sich darüber im klaren sein muss, dass es sich hier um Demos in bescheidener Audioqualität handelt, versprüht dieser Release von TMU genau das was mich am Texas Metal reizt: diese eigenwillige Art, aggressive und authentische Riffs mit ungewöhnlichen Melodien und jeder Menge Atmosphäre zu kombinieren. Endverstärkerneurotiker lassen besser die Finger davon, TX-Metaljunkies feiern!
Das Booklet hat ein tolles Cover und gute Liner Notes, der Patch sieht super aus. Ein guter Einstand fĂĽr Scott von Texas Metal Underground.

Jupp, sehr guter Release, der auf noch Andere Schätzchen hoffen lässt.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Prof » 13. Mai 2009, 13:35

rapanzel hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:Obwohl man sich darüber im klaren sein muss, dass es sich hier um Demos in bescheidener Audioqualität handelt, versprüht dieser Release von TMU genau das was mich am Texas Metal reizt: diese eigenwillige Art, aggressive und authentische Riffs mit ungewöhnlichen Melodien und jeder Menge Atmosphäre zu kombinieren. Endverstärkerneurotiker lassen besser die Finger davon, TX-Metaljunkies feiern!

Jupp, sehr guter Release, der auf noch Andere Schätzchen hoffen lässt.

Scott mailte, er hat einiges in Planung, aber bisher ist nichts konkret. Also: je schneller sich diese erste Kompilation verkauft, desto besser.
Prof
Traveller

Beitragvon Metallah » 13. Mai 2009, 16:03

Meine CD ist heute angekommen, inklusive Sticker, Patch, Buttons und "Texasmetalunderground" Sticker. Dann hat der Helle wohl nur 199 von 200 Exemplaren bekommen :-).

M.
Metallah

Beitragvon Prof » 13. Mai 2009, 16:34

Metallah hat geschrieben:Meine CD ist heute angekommen, inklusive Sticker, Patch, Buttons und "Texasmetalunderground" Sticker. Dann hat der Helle wohl nur 199 von 200 Exemplaren bekommen :-).

M.

Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden, Metallah. :smile2:
Meine CD (mitsamt Extras) kommt ĂĽbrigens auch von TMU direkt.
Prof
Traveller

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe