Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:wie wäre es mit Manilla Road als Headliner?
Manilla Road will ich immer sehen.

Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:wie wäre es mit Manilla Road als Headliner?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Dafür! Manilla Road sind in dieser Zeit eh in Europa unterwegs, headlinen ja 2 Wochen danach das Metal Warning Festival in Helsinki... da wäre ein kleiner Abstecher nach Würzburg doch nicht schlecht. Und Trouble fand ich vor 2 Jahren MIT Eric Wagner dermaßen geil, dass ich noch gar keine Lust habe mit seinem Nachfolger zu beschäftigen... also PRO Manilla Road!!
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ach so, ich dachte dass vielleicht um diesen Termin herum eine kleine Europa-Tour aufgebaut wird... aber anfragen kannste ja trotzdem mal.
Hugin hat geschrieben:Bin natürlich auch für Manilla Road. Immer und überall.
scarecrow138 hat geschrieben:das ist aber verdammt schade
wer Doom Metal hört, muss den doch kennen, auf so einem Festival würde es doch sicher genug geben die den hören, so unbekannt ist der doch nicht
Rantanplan hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:das ist aber verdammt schade
wer Doom Metal hört, muss den doch kennen, auf so einem Festival würde es doch sicher genug geben die den hören, so unbekannt ist der doch nicht
Ganz ehrlich, ich würde wahrscheinlich vor Freude tot umfallen, wenn ich den mal live sehen könnte. Allerdings wird das leider nichts mehr werden, da Paul Chain sich nach der VÖ der "Park Of Reason" Scheibe von seinem bisherigen Schaffensweg getrennt hat und seitdem neue Wege beschreitet. Ich stehe in Kontakt zu ihm und seiner Frau, beide schließen eine Wiederkehr zum alten Paul Chain strikt aus. Kein Geld der Welt würde den je wieder dazu bringen, die 80er Scheiben zu spielen, leider. Der Mann nennt sich ja jetzt Paul Cat und macht doomig angehauchte experimental/psychedelic Mucke. Gefällt mir auch ganz gut, ist aber definitiv nix für's Hammer Of Doom.
Und zum Thema Bekanntheit: Der Name dürfte vielen Doom Fans ein Begriff sein, nicht zuletzt wegen Death SS. Leider kennen die Leute aber meist nur "Alkahest" und Park Of Reason. Vielen sind die 80er Scheiben kaum ein Begriff, das liegt vor allem an deren Seltenheit und den Preisen, die dafür gezahlt werden.
Um's kurz zu machen: Eine Cirith Ungol Reunion im 91'er Lineup ist viel wahrscheinlicher, als das Paul Chain wieder zurückkehrt.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste