Moderator: Loomis
Hawkeye_m hat geschrieben: UND: Anthrax live mit John Bush waren ein absolutes Brett - der BYH-Gig am hellen Nachmittag ging richtig gut zur Sache und ist eines meiner Highlights das ich jemals in Balingen gesehen habe!
Siebi hat geschrieben:Btw. Wann kommt endlich die Scheibe mit Dan Nelson oder ist der schon wieder Geschichte?
Dr. Best hat geschrieben:Hawkeye_m hat geschrieben: UND: Anthrax live mit John Bush waren ein absolutes Brett - der BYH-Gig am hellen Nachmittag ging richtig gut zur Sache und ist eines meiner Highlights das ich jemals in Balingen gesehen habe!
Ooooooohhhhhjaaaa. Ich habe den laut Aussage der Band heiĂesten, verschwitztesten und krĂ€ftezehrendsten Auftritt ihrer Karriere miterlebt, war noch lange danach auf ihrer Homepage zu lesen. Das war 2003, direkt nach meinem Abi im Substage in Karlsruhe. After All und Prong haben die Zerstörung vorbereitet, denn ich stand in der 2ten Reihe, und konnte nix mehr zu trinken holen, ohne meinen Platz zu verlieren. Wo Prong noch abgerĂ€umt hatten, gab es spĂ€ter nur noch Tote. Anthrax haben danach noch etwas ĂŒber zweieinhalb Stunden und 3 Zugaben Gas gegeben, und wir sind rausgekommen, als hĂ€tten wir geduscht. Mann war das ein krasser Auftritt, einmalig und unvergesslich...
The Butcher hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Hawkeye_m hat geschrieben: UND: Anthrax live mit John Bush waren ein absolutes Brett - der BYH-Gig am hellen Nachmittag ging richtig gut zur Sache und ist eines meiner Highlights das ich jemals in Balingen gesehen habe!
Ooooooohhhhhjaaaa. Ich habe den laut Aussage der Band heiĂesten, verschwitztesten und krĂ€ftezehrendsten Auftritt ihrer Karriere miterlebt, war noch lange danach auf ihrer Homepage zu lesen. Das war 2003, direkt nach meinem Abi im Substage in Karlsruhe. After All und Prong haben die Zerstörung vorbereitet, denn ich stand in der 2ten Reihe, und konnte nix mehr zu trinken holen, ohne meinen Platz zu verlieren. Wo Prong noch abgerĂ€umt hatten, gab es spĂ€ter nur noch Tote. Anthrax haben danach noch etwas ĂŒber zweieinhalb Stunden und 3 Zugaben Gas gegeben, und wir sind rausgekommen, als hĂ€tten wir geduscht. Mann war das ein krasser Auftritt, einmalig und unvergesslich...
Die "We've Come For You All"-Tour war der Oberknaller. Der Gig in Ludwigsburg damals schafft es bei mir locker in die "Top Ten of All Times". Die Band war wie entfesselt und das Publikum auch nicht zu bremsen. Eine richtig positiv aggressive Stimmung. Und sowas mag ich ja.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Zur Zeit hör ich zwar wenig Thrash, aber die hier hab ich mir neulich am StĂŒck durchgehört, von vorn bis hinten ein stimmiges Thrash Metal Album
E-X-E - Stricken by Might 1987
Wobei das Album vielleicht auch nicht 100% "urtypisch" ist, hat doch der ein oder andere Song einen Power Metal Einschlag. Vielleicht gefĂ€llt mir "Stricken by Might" aber gerade deswegen so gut. FĂŒr mich auf jeden Fall ein Klassiker!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Hier gehts zur E-X-E MySpace, die ersten beiden Songs sind vom obigen DebĂŒt, das Zweitwerk war wohl musikalisch ein Griff ins Klo, hab es aber nie gehört. Aber "Stricken by Might" gefĂ€llt dir garantiert.
http://www.myspace.com/exe1
Iron Angel hat geschrieben:Hmmm... hier werden irgendwelche ANTHRAX-Scheiben genannt, die nicht "Fistful Of Metal" heiĂen, was mich etwas irritiert. Nicht, daĂ ich die "Spreading..." oder "Among..." schlecht finden wĂŒrde, aber DAS Thrash-Album von ANTHRAX ist m.E. ganz klar das DebĂŒt. So wie ich das sehe, killt nur Neil Turbin wirklich. Und die immer wiederkehrende Lobhudelei auf "Extreme Aggression" kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, da sie in meinen Ohren eher klingt wie eine unfertige "Coma Of Souls". Mal abgesehen davon, daĂ ich die "Pleasure To Kill" sowieso viel besser finde - da gibt es einfach nur brutal auf die RĂŒbe, ohne irgendeinen Firlefanz.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 GĂ€ste