TexasInstruments hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass ich vor ein paar Tagen auch an meiner Joan Jett rumgespielt habe?
Dachte eigentlich Du machst das jeden Tag (*neuen-Zwinker-Smilie-boykottier*)....

Moderator: Loomis
TexasInstruments hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass ich vor ein paar Tagen auch an meiner Joan Jett rumgespielt habe?
Dachte eigentlich Du machst das jeden Tag (*neuen-Zwinker-Smilie-boykottier*)....
Mirco hat geschrieben:Jetzt bekomme ich als Fan ein bißchen Angst. Finde beide Vorgänger hervorragend. Finde aber ebenfalls daß Lucifer Rising, beim ersten Hören ein Killer-Song, durch die Refrain-Wiederholerei nervt. Werde mir die Scheibe selbstverständlich blind zulegen, da Candlemass-Alben nicht schlecht sein können. Vielleicht tut es dem Hörerlebnis nur gut wenn man mit geringen Erwartungen ran geht. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht!?
The Butcher hat geschrieben:Und "If I Ever Die", "House Of 1,000 Voices" (...) finde ich sogar richtig schwach.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste