HAMMER OF DOOM 2

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: HAMMER OF DOOM 2

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Mai 2009, 09:30

Mir ist das aber lieber so, denn die letzten paar Scheiben und auch die Liveperformance von Wagner haben mir überhaupt nicht gefallen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Prof » 20. Mai 2009, 09:34

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mir ist das aber lieber so, denn die letzten paar Scheiben und auch die Liveperformance von Wagner haben mir überhaupt nicht gefallen.

Du warst doch eh nie von Trouble angetan? Das letzte Mal als die Jungs unterwegs waren, hat Eric super gesungen - ja, in Amsterdoomed, Walhalla des grünen Gedankenverneblers.
Prof
Traveller

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Mai 2009, 09:36

Prof hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mir ist das aber lieber so, denn die letzten paar Scheiben und auch die Liveperformance von Wagner haben mir überhaupt nicht gefallen.

Du warst doch eh nie von Trouble angetan? Das letzte Mal als die Jungs unterwegs waren, hat Eric super gesungen - ja, in Amsterdoomed, Walhalla des grünen Gedankenverneblers.

Du verwechselst mich mit dem SMM...ich bin Trouble Jünger bis inkl. "Manic Frustration"...Ich war auch auf der letzten Tour und es war grausam vom Gesang her...wahrscheinlich Tagesform..und der holländische Dunst.. :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Sgt. Kuntz » 20. Mai 2009, 09:39

Prof hat geschrieben:Amsterdoomed, Walhalla des grünen Gedankenverneblers.

warum eigentlich immer Amsterdoomed? :ehm:

Ich hab gedacht, das ist die Stadt wo sich jeder lieb hat? So Mischung aus Schlumpfhausen und Alice im Wunderland :smile2:.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Prof » 20. Mai 2009, 09:44

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:

Du verwechselst mich mit dem SMM...ich bin Trouble Jünger bis inkl. "Manic Frustration"...Ich war auch auf der letzten Tour und es war grausam vom Gesang her...wahrscheinlich Tagesform..und der holländische Dunst.. :smile2:

Es wird die Kombi gewesen sein. Bei uns war Eric ja immer besonders gut drauf. Manchmal zu gut. :smile2:
Hattest du, auf meine Frage, Trouble mal ins KIT-Billing zu nehmen, nichtmal geantwortet dass dir die Band nicht mündet? Das war dann in Bezug zu den Sachen ab Plastic green head, nehme ich mal an.
Das Gespann Wartell/Franklin gehört für mich eindeutig zu den Top 5-Gitarrenduos ever, aber das sei nur nebenbei bemerkt.
Prof
Traveller

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Mai 2009, 09:46

Nee, das war der SMM, den es zu bekehren galt. Ich war auf fast allen TROUBLE Eurotouren answesend, sogar zweimal auf dem Dynamo gesehen...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Prof » 20. Mai 2009, 10:10

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nee, das war der SMM, den es zu bekehren galt. Ich war auf fast allen TROUBLE Eurotouren answesend, sogar zweimal auf dem Dynamo gesehen...

I stand corrected, sir. Die Shows auf dem Dynamo waren der Hammer. Beim letzten Mal liess die Sonne sich ja erst blicken als Trouble auf die Bühne gekommen sind. :smile2:

Haben wir den SMM denn Trouble-mässig bekehren können? Ich bin mir jetzt nicht sicher. Falls nein, muss the Metal Inquisition her...
Prof
Traveller

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Mai 2009, 10:21

Prof hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nee, das war der SMM, den es zu bekehren galt. Ich war auf fast allen TROUBLE Eurotouren answesend, sogar zweimal auf dem Dynamo gesehen...

I stand corrected, sir. Die Shows auf dem Dynamo waren der Hammer. Beim letzten Mal liess die Sonne sich ja erst blicken als Trouble auf die Bühne gekommen sind. :smile2:

Haben wir den SMM denn Trouble-mässig bekehren können? Ich bin mir jetzt nicht sicher. Falls nein, muss the Metal Inquisition her...

...and sentence him to Death...by Doom!!! Ich glaube er fand es nicht mehr ganz scheisse... :cool2:
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Nolli » 20. Mai 2009, 10:37

Ich dachte gerade dass ich den Eric ja auch erst letztens gesehen und für herausragend befunden habe..

Dann ist mir eingefallen, dass das ja auf dem ersten RockHard Festival 2003 war! Man wird echt alt.. Und das in meinem Alter!! :-D
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon The Butcher » 20. Mai 2009, 10:41

Ich habe TROUBLE auch ein mal auf dem Dynamo gesehen. Leider kann ich mich aus mir nicht bekannten Gründen nicht daran erinnern.

Bei der letzten Tour im Nürnberger Hirsch fand ich sie aber super. Und obwohl Herr Wagner sichtlich "drauf" war, hat er IMO gut gesungen.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Mai 2009, 14:31

DARK FOREST machen den Opener und haben ihren neuen Sänger mit dabei!!!
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Loomis » 20. Mai 2009, 14:33

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:DARK FOREST machen den Opener und haben ihren neuen Sänger mit dabei!!!

Da weiß ich jetzt zwar auch nicht, was die mit Doom oder Epic Metal zu tunhaben, freu mich aber trotzdem. :wink:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Mai 2009, 14:37

Loomis hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:DARK FOREST machen den Opener und haben ihren neuen Sänger mit dabei!!!

Da weiß ich jetzt zwar auch nicht, was die mit Doom oder Epic Metal zu tunhaben, freu mich aber trotzdem. :wink:

ICh finde das ist epischer Britenmetal....und als Opener wollte ich doch etwas flotteres...

Es kommen noch mindestens zwei Hochkaräter...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Mirco » 20. Mai 2009, 18:48

Prof hat geschrieben:

War das Ironie? Das hat bei ihrem zweiten Dynamo-Auftritt irgendwann Mitte der 90er doch aus allen Kübeln geschüttet!
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Prof » 20. Mai 2009, 19:24

Mirco hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:

War das Ironie? Das hat bei ihrem zweiten Dynamo-Auftritt irgendwann Mitte der 90er doch aus allen Kübeln geschüttet!

Ich weiss, ich weiss. :tong2:
Prof
Traveller

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe