Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mir ist das aber lieber so, denn die letzten paar Scheiben und auch die Liveperformance von Wagner haben mir überhaupt nicht gefallen.
Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mir ist das aber lieber so, denn die letzten paar Scheiben und auch die Liveperformance von Wagner haben mir überhaupt nicht gefallen.
Du warst doch eh nie von Trouble angetan? Das letzte Mal als die Jungs unterwegs waren, hat Eric super gesungen - ja, in Amsterdoomed, Walhalla des grünen Gedankenverneblers.
Prof hat geschrieben:Amsterdoomed, Walhalla des grünen Gedankenverneblers.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mir ist das aber lieber so, denn die letzten paar Scheiben und auch die Liveperformance von Wagner haben mir überhaupt nicht gefallen.
Du warst doch eh nie von Trouble angetan? Das letzte Mal als die Jungs unterwegs waren, hat Eric super gesungen - ja, in Amsterdoomed, Walhalla des grünen Gedankenverneblers.
Du verwechselst mich mit dem SMM...ich bin Trouble Jünger bis inkl. "Manic Frustration"...Ich war auch auf der letzten Tour und es war grausam vom Gesang her...wahrscheinlich Tagesform..und der holländische Dunst..
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nee, das war der SMM, den es zu bekehren galt. Ich war auf fast allen TROUBLE Eurotouren answesend, sogar zweimal auf dem Dynamo gesehen...
Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nee, das war der SMM, den es zu bekehren galt. Ich war auf fast allen TROUBLE Eurotouren answesend, sogar zweimal auf dem Dynamo gesehen...
I stand corrected, sir. Die Shows auf dem Dynamo waren der Hammer. Beim letzten Mal liess die Sonne sich ja erst blicken als Trouble auf die Bühne gekommen sind.![]()
Haben wir den SMM denn Trouble-mässig bekehren können? Ich bin mir jetzt nicht sicher. Falls nein, muss the Metal Inquisition her...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:DARK FOREST machen den Opener und haben ihren neuen Sänger mit dabei!!!
Loomis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:DARK FOREST machen den Opener und haben ihren neuen Sänger mit dabei!!!
Da weiß ich jetzt zwar auch nicht, was die mit Doom oder Epic Metal zu tunhaben, freu mich aber trotzdem.
Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nee, das war der SMM, den es zu bekehren galt. Ich war auf fast allen TROUBLE Eurotouren answesend, sogar zweimal auf dem Dynamo gesehen...
I stand corrected, sir. Die Shows auf dem Dynamo waren der Hammer. Beim letzten Mal liess die Sonne sich ja erst blicken als Trouble auf die Bühne gekommen sind.![]()
Mirco hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nee, das war der SMM, den es zu bekehren galt. Ich war auf fast allen TROUBLE Eurotouren answesend, sogar zweimal auf dem Dynamo gesehen...
War das Ironie? Das hat bei ihrem zweiten Dynamo-Auftritt irgendwann Mitte der 90er doch aus allen Kübeln geschüttet!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste