Mit diesem schönen Cover hier kommt der Rerelease nicht:

GruĂź, Heiko
Moderator: Loomis
Rantanplan hat geschrieben:Das Thema "Remastered" hat mich schon immer beschäftigt. Kennt jemand eine Scheibe, bei der eine neu gemasterte Fassung deutliche Vorteile im Klang gegenüber der Originalveröffentlichung aufweist? Mir ist nur die "Born Again" von Sabbath geläufig, welche in der 83'er Fassung klingt, als hätten die Mannen um Iommi das Album in einer Dosenfabrik aufgenommen.
Rantanplan hat geschrieben:Das Thema "Remastered" hat mich schon immer beschäftigt. Kennt jemand eine Scheibe, bei der eine neu gemasterte Fassung deutliche Vorteile im Klang gegenüber der Originalveröffentlichung aufweist?
Hades hat geschrieben:Laut Musik Sammler waren auch die 99er Releases auf Century Media schon remastered. Da werde ich wohl bei meinen alten Exemplaren bleiben, obwohl die Demos der Burning Star Songs ja sehr stark sein sollen.
Benny hat geschrieben:Endlich mal die Möglichkeit in die anderen Scheiben von Helstar reinzuhören, denn mir ist bisjetzt nur die Noferatu geläufig.
Eher die Burning Star oder eher die Remnants... ?
Benny hat geschrieben:Endlich mal die Möglichkeit in die anderen Scheiben von Helstar reinzuhören, denn mir ist bisjetzt nur die Noferatu geläufig.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste