Moderator: Loomis
fiedler hat geschrieben:also vom namen her kannte ich davor:
CANDLEMASS (SWE)
(Special 25th Anniversary "Epicus Doomicus Metallicus Show")
CRYSTAL VIPER (POL)
DEMON (UK)
(Special 30th Anniversary Show)
HADES (USA)
HEART OF CYGNUS (USA)
RAM (SWE)
THOR (CAN)
TYGERS OF PAN TANG (UK)
WATCHTOWER (USA)
aber wirklich schon mal was gehört hab ich nur von DEMON.
ok stimmt, dieses mal gabs die tickets erst später, aber es kam auch schon vor dass man sofort bei einem KIT schon das ticket fürs nächste kaufen musste, da sie sonst weg waren.
Kubi hat geschrieben:Pfui! Hip Hop! Da kenne ich nix von. Da wette ich um 50 Cent mit Dir!
Also, wenn jemand zu einem Festival fährt und von den Bands die dort spielen keinen blassen Schimmer hat, dann hat derjenige hoffentlich keine lange Anfahrt
fiedler hat geschrieben:gut dann bleibt bei mir nur DEMON...hab ja aber noch genug zeit bis dahin...
fiedler hat geschrieben:wacken ist eh gestrichen! ich geh stattdessen zum summer breeze.
ich werde nicht endlos zeit in die bands investieren, aber wenn ich mir von ca. 10 bands vielleicht jeweils 1 album zulegen könnte dann wäre nich nicht ganz ahnungslos.
da fällt mir ein, nachdem ich schon bei tygers of pan tang quasi blind eines der schlechtesten album erwischt habe, kann mir vielleicht jemand ne liste schicken/posten was so die wichtigsten alben der auftretenden bands sind. ich weiss das ist ansichtssache, aber so grob geht das vielleicht...muss auch nicht von jeder band sein. bei den tygers weiss ich ja inzwischen schon bescheid:-)
Sabbatical Maniac hat geschrieben:Ich kenn auf den KITs leider immer viel zu viel Bands die ich mir unbedingt anschauen will. Deswegen hab ich mir so Sachen wie Zelten, am Bahnhof durchmachen und ähnliches abgewöhnt weil mir sonst einfach die Energie für so nen Bandmarathon fehlt, vor allem wenn man auch a bissi aktiv werden will. Festivals gibts nur nur noch mit vollem Luxusverwöhnprogramm. Und dazu gehört meistens auch noch mein eigenes Auto vor der Halle um möglichst geschmeidig nach Headlinerende ins Hotel zu kommen (weshalb ich auch nie mehr als die CSU-abgesegneten 2 Maß Bier konsumieren kann). Bin froh dass mit Fifth Angel das nächste mal ein Headliner ansteht den ich nicht unbedingt komplett sehen muss un dann evtl. mal die Möglichkeit der Nachtbusheimfahrt ins Auge fassen kann.
Auf Festivals fahren nur um Party zu machen oder ohne von einer gewissen Anzahl der auftretenden Bands angetan zu sein konnte und kann ich nie nachvollziehen. Saufen kann man zu Hause viel bequemer und günstiger zur Not kann ich mir ja auch im Garten ein Dixie anzünden, wenn ich das unbedingt so toll finde...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste