Moderator: Loomis
Piledriver hat geschrieben:mir gehts auch so das ich als HOA gänger (hoffe es wird 2010 mit dem KIT endlich mal) 95% der bands kenne und davon 75% sehen will. abschießen tu ich mich eigentlich auch nie.wenn ich dann mehr trinke,dann nach dem headliner. man wird auch älter und der "Day After" schlaucht jährlich mehr. bis auf die VENOM/METALLICA tour damals lag ich nie völlig dicht irgendwo im eck. das war mir damals ne lehre deshalb VENOM verpasst zu haben.
Prof hat geschrieben:Am KIT XIII werden Tex und ich dann während bestimmten Auftritten im Nobelhotel Literatur-und Eishockey-Vorträge halten und dazu Canuck-Whisky und französischen Weisswein trinken. Ihr seid herzlichst eingeladen.
Loomis hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Am KIT XIII werden Tex und ich dann während bestimmten Auftritten im Nobelhotel Literatur-und Eishockey-Vorträge halten und dazu Canuck-Whisky und französischen Weisswein trinken. Ihr seid herzlichst eingeladen.
Du bist auch herzlich eingeladen, mit mir in mein Auto zu sitzen und 8 Minunten lang "Dream Of Me" anzuhören. Wenn wir dann todtraurig und gleichzeitig glücklich sind können wir wieder rein und headbangen.
Prof hat geschrieben: Oft muss ich mich wirklich dazu zwingen, am KIT oder HOA nicht einen längeren Spaziergang durch die Umgebung zu machen oder es mir in einem Restaurant für einige Stunden gemütlich zu machen. 1500-2000 Leute, 'zig Bands und Dauerbeschallung sind mir schon reichlich viel. Ohne den Stress-Dämpfer Alkohol halte ich das sowieso nicht aus.
Mit Alter hat das manchmal wenig zu tun, denke ich. Zumindest habe ich schon in den Achtzigern um Massenveranstaltungen einen grossen Bogen gemacht. Jedem aber das seine.
Am KIT XIII werden Tex und ich dann während bestimmten Auftritten im Nobelhotel Literatur- und Eishockey-Vorträge halten und dazu Canuck-Whisky und französischen Weisswein trinken. Ihr seid herzlichst eingeladen.
TexasInstruments hat geschrieben:...Hab ja nun auch mal Karten für`s KIT nächstes Jahr und bin mal gespannt wie ich damit klarkomme.
Momentan weiß ich auch noch nicht so recht was ich da soll, aber ich kann ja mal genug zum Lesen mitbringen.
Immerhin kenne ich ja vier Bands....
Prof hat geschrieben:Am KIT XIII werden Tex und ich dann während bestimmten Auftritten im Nobelhotel Literatur- und Eishockey-Vorträge halten und dazu Canuck-Whisky und französischen Weisswein trinken. Ihr seid herzlichst eingeladen.
rapanzel hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Pfui! Hip Hop! Da kenne ich nix von. Da wette ich um 50 Cent mit Dir!
Nur vom Namen, welche man so in den Medien aufgreift! Würd ich mir sowieso nie anhören
Prof hat geschrieben:Piledriver hat geschrieben:mir gehts auch so das ich als HOA gänger (hoffe es wird 2010 mit dem KIT endlich mal) 95% der bands kenne und davon 75% sehen will. abschießen tu ich mich eigentlich auch nie.wenn ich dann mehr trinke,dann nach dem headliner. man wird auch älter und der "Day After" schlaucht jährlich mehr. bis auf die VENOM/METALLICA tour damals lag ich nie völlig dicht irgendwo im eck. das war mir damals ne lehre deshalb VENOM verpasst zu haben.
Am KIT XIII werden Tex und ich dann während bestimmten Auftritten im Nobelhotel Literatur- und Eishockey-Vorträge halten und dazu Canuck-Whisky und französischen Weisswein trinken. Ihr seid herzlichst eingeladen.
Sabbatical Maniac hat geschrieben:Bin froh dass mit Fifth Angel das nächste mal ein Headliner ansteht den ich nicht unbedingt komplett sehen muss un dann evtl. mal die Möglichkeit der Nachtbusheimfahrt ins Auge fassen kann.
Tokaro hat geschrieben:Sabbatical Maniac hat geschrieben:Bin froh dass mit Fifth Angel das nächste mal ein Headliner ansteht den ich nicht unbedingt komplett sehen muss un dann evtl. mal die Möglichkeit der Nachtbusheimfahrt ins Auge fassen kann.
Und dann kommt auch bei dir (zwangsläufig) irgendwann die Erleuchtung, und du wirst es bis ans Ende deiner Tage bitterlich bereuen.
"Großvater, erzähl' mir noch einmal diese traurige Geschichte"
"Ja, mein Junge, es ist wahr: Sie waren einmal in Europa, ja gar in Deutschland. Und ja: Ich hätte sie sehen können. Aber...mein Bus kam... *schnief*... lass' mich jetzt alleine, mein Junge. Bitte! *schnief*
Kubi hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Oft muss ich mich wirklich dazu zwingen, am KIT oder HOA nicht einen längeren Spaziergang durch die Umgebung zu machen oder es mir in einem Restaurant für einige Stunden gemütlich zu machen. 1500-2000 Leute, 'zig Bands und Dauerbeschallung sind mir schon reichlich viel. Ohne den Stress-Dämpfer Alkohol halte ich das sowieso nicht aus.
Mit Alter hat das manchmal wenig zu tun, denke ich. Zumindest habe ich schon in den Achtzigern um Massenveranstaltungen einen grossen Bogen gemacht. Jedem aber das seine.
Dieses Jahr habe ich das fast so gemacht. Zumindest waren holg, Lynott & ich auch zwischendurch mal drei-vier Stunden nicht in der Halle und haben stattdessen was leckeres gegessen (ihr hätet das Cordon Bleu sehen sollen), die Füße vertreten und ein bisschen ausgeruht. Gerade in der mäßig belüfteten Sporthalle geht es ja kaum anders. Habe auch noch keine Ahnung, wie ich es nächstes Jahr machen soll. Da spielen viel zu viele Bands, die ich eigentlich sehen MUSS.
holg hat geschrieben:Gern auch mit nem guten Roten und "Dream Of Me" auf den Hörgeräten.
Loomis hat geschrieben:holg hat geschrieben:Gern auch mit nem guten Roten und "Dream Of Me" auf den Hörgeräten.
Sach ma holg, Du hast Dich ja noch gar nicht zu Solstice geäußert, ist das nicht auch was für Dich?
holg hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:holg hat geschrieben:Gern auch mit nem guten Roten und "Dream Of Me" auf den Hörgeräten.
Sach ma holg, Du hast Dich ja noch gar nicht zu Solstice geäußert, ist das nicht auch was für Dich?
Ich habe das mit großem Interesse gelesen, aber noch keinen Ton angehört. Daher auch mein Schweigen (bislang). Sorry.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste