Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Na ja, Give Me your Soul... Please ist von 2007
The Butcher hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Na ja, Give Me your Soul... Please ist von 2007
Und die ist VIEL besser als ihr Ruf!!!
Loomis hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Na ja, Give Me your Soul... Please ist von 2007
Und die ist VIEL besser als ihr Ruf!!!
Fehlt mir leider noch. Hatte sie beim letzten KIT schon in der Hand, aber da hatte ich schon so viel Kohle rausgeblasen, dass ich sie nochmal zurücklegen musste...
Da hätte ich im Nachhinein lieber die Helvetets Port liegenlassen...
scarecrow138 hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Ich will endlich die MF und KD-DVDs haben...wie lange soll das denn noch dauern?![]()
Latest news aus dem KD-Camp:
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuse ... =500086365
Bei den CD-Rereleases frage ich mich immer, wer wirklich Wert auf Live-Bonustracks legt.
Wenn ich mir ein Album anhöre, will ich am Ende nicht noch mal einen der Songs in einer Live-Version anhören, das ist für mich irgendwie völlig überflüssig und reißt einen aus der Atmosphäre des Albums.
Bin aber trotzdem total gespannt auf den "Spider's Lullabye" Rerelease, da es eine meiner Lieblingsscheiben vom King ist und ich den Sound immer zu dünn und blechern fand.
die gleiche frage stell ich mir auch immer, also ich mach das album dann immer aus bevor es zu den bonus sachen kommt
hör die höchstens einmal mir an, das reicht mir
KuttenBjuf hat geschrieben:Und Schuhe!? Ich weiß ja nicht...
Acrylator hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Ich will endlich die MF und KD-DVDs haben...wie lange soll das denn noch dauern?![]()
Bei den CD-Rereleases frage ich mich immer, wer wirklich Wert auf Live-Bonustracks legt.
Wenn ich mir ein Album anhöre, will ich am Ende nicht noch mal einen der Songs in einer Live-Version anhören, das ist für mich irgendwie völlig überflüssig und reißt einen aus der Atmosphäre des Albums.
Bin aber trotzdem total gespannt auf den "Spider's Lullabye" Rerelease, da es eine meiner Lieblingsscheiben vom King ist und ich den Sound immer zu dünn und blechern fand.
Weakling hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Ich will endlich die MF und KD-DVDs haben...wie lange soll das denn noch dauern?![]()
Absolute Zustimmung, ärgert mich auch schon lang!! Gerade, aber nicht ausschließlich, bei Konzeptalben wie Them oder Operation Mindcrime...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich bin sowieso der MEinung, dass viele Bands in den 80ern besser geklungen haben, da einfach mit analoger Aufnahmetechnik und echten Menschen gearbeitet wurde...ausnahmen bestätigen die regel...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste