scarecrow138 hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:Johnny_Cool hat geschrieben:Wie jetzt? Die Jungs auf'm Foto sind echt Atlantean Kodex? Dann nehm ich alles zurück was ich über sie geschrieben hab!
so weit ist es zum Glück noch nicht gekommen
Rezet werden auf dem Wacken spielen
Stimmt. Hab ich ja schon letzte Woche geschrieben.
Und jetzt?
hab ich nicht gelesen
und sowas lässt ihr zu?
gehören die zu den überraschungs bands? oder waren die sieger von dem metal battle?
Ich hab gestern noch zwei Stunden mit den Eltern der Band telefoniert, in der Hoffnung, sie würden ihnen für's Wochenende die Autoschlüssel nicht geben. Aber die Eltern meinten nur, dass die Jungs alt genug wären, um selbst zu entscheiden, wo sie auftreten.
Wie sie auf's Billing gekommen sind, weiß ich nicht. Vielleicht durch einen Bekannten. Sie stammen ja irgendwo aus dem Eck. Aber ehrlich gesagt ist es mir auch gleichgültig. Ich geh mal davon aus, dass sie kein Geld bekommen, aber wenn sie durch den Auftritt vielleicht zwei, drei neue Leute erreichen, die dann die CD kaufen, passt das schon.
Wacken war heute morgen sogar im Frühstücksfernsehen. Bin gespannt, ob's am Wochenende in der Tagesschau auch gebracht wird. Ist schon interessant zu sehen, dass das klassische Thema "wilder Mann" immer noch interessant für die breite Bevölkerung ist. Früher waren es die Indianer und Eskimos in den Schaubuden, heute sind's die Metaller, die für die Kamerateams den Affen machen - "und für die ganz harten gab es auch mittelalterliche Rituale".
Nett ist ja in diesem Jahr vor allem die Variante auf die alljährliche Inszenierung mittels der Schweinegrippe. Quasi eine Kombi aus der Exotik der Metalfans und der Panik vor dem Virus. Das Thema verkauft sich sicher wie warme Semmeln.
Weiß schon jemand, wie Running Wild waren?
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?