KEEP IT TRUE 14 2011

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 27. Juli 2009, 08:10

JD wollte ich mir eigentlich auch anschauen, aber da meine Klamotten nach dem Enforcer-Gig total durchnässt waren und ich leider recht erkältungsanfällig bin, zog ich es vor mich abzutrocknen und umzuziehen.

Irgendjemand hat geschrieben, dass man beim Regen gesehen hat wer wegen der Bands da war und wer nicht. Die Bands die ich unbedingt sehen wollte, hab´ ich schon alle komplett gesehen (gut dass es vorne links die Bäume gab, von den Getränkeständen aus war man zwar im Trockenen, konnte aber kaum was sehen)... andere von denen ich denke "sehr interessant, aber kein must-have" wurden hingegen nur zur Hälfte bzw. etwas mehr oder weniger angeschaut. Viele Leute sind im Regenmantel oder mit Schirm rumgesprungen, hab´ ich auch nix dagegen... soll doch jeder machen was er will. Für mich geht das auf einem Metal-Festival allerdings gar nicht. Andererseits gingen mir die trockenen Klamotten irgendwann aus. Irgendwie hatte der Regen aber auch seine Vorteile, weil es dann vor der Bühne nicht mehr so voll war.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. Juli 2009, 17:12

Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass Tarek und ich letzte Woche schon den Ticketpreis für 2011 festgelegt haben....Und der wird 40 Euro wie 2010 betragen, es wird also keine Erhöhung geben. Es bleibt alles beim Alten.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon SavageManiac » 27. Juli 2009, 17:32

Langsam befürchte ich, dass man die Karten für das Keep it True irgendwann auch schon mehrere Jahre im Voraus kaufen muss.
SavageManiac
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Loomis » 27. Juli 2009, 17:34

Na ja, die sind ja nicht ausverkauft, bevor sie überhaupt angeboten werden, von daher läuft es wie dieses Jahr auch: Ein Jahr vorher zuschlagen.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. Juli 2009, 17:36

genau, Karten für KIT 14 wird es zuerst an KIT 13 geben..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Paranoid » 27. Juli 2009, 17:52

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass Tarek und ich letzte Woche schon den Ticketpreis für 2011 festgelegt haben....Und der wird 40 Euro wie 2010 betragen, es wird also keine Erhöhung geben. Es bleibt alles beim Alten.

Das ist mal eine Antwort :yeah:
glaubte mich hier schon im HOA-Forum, he, he.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(V. Hugo)
Paranoid
St.Anger-Gutfinder

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. Juli 2009, 19:47

Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Björn » 28. Juli 2009, 08:07

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass Tarek und ich letzte Woche schon den Ticketpreis für 2011 festgelegt haben....Und der wird 40 Euro wie 2010 betragen, es wird also keine Erhöhung geben. Es bleibt alles beim Alten.

Keep - It - True,
drei Wörter, auf die Verlass ist. :yeah:
We praise the Blood that Metal brings!
Björn
METAL GOD

Beitragvon Ulli » 28. Juli 2009, 10:33

Ich würde auch eine (realistische) Preissteigerung in Kauf nehmen, wenn beim KIT alles so bleibt, wie es bisher war und Anbiederungen an die Masse außen vor bleiben. Aber mit gleichbleibenden Preisen kann ich natürlich auch ganz gut leben... :-D
Ulli
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. Juli 2009, 10:41

Ulli hat geschrieben:Ich würde auch eine (realistische) Preissteigerung in Kauf nehmen, wenn beim KIT alles so bleibt, wie es bisher war und Anbiederungen an die Masse außen vor bleiben. Aber mit gleichbleibenden Preisen kann ich natürlich auch ganz gut leben... :-D

Eine Anbiederung an die Masse würde ja eher eine Anhöhung erzwingen, da massenkompatible und deswegen teurerer Bands her müssten...aber da wir ja mit unseren 2000 Leuten ausverkauft sind und nicht wachsen werden, können wir das jetzt schon so kalkulieren.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Pavlos » 28. Juli 2009, 13:33

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Ulli hat geschrieben:Ich würde auch eine (realistische) Preissteigerung in Kauf nehmen, wenn beim KIT alles so bleibt, wie es bisher war und Anbiederungen an die Masse außen vor bleiben. Aber mit gleichbleibenden Preisen kann ich natürlich auch ganz gut leben... :-D

Eine Anbiederung an die Masse würde ja eher eine Anhöhung erzwingen, da massenkompatible und deswegen teurerer Bands her müssten...aber da wir ja mit unseren 2000 Leuten ausverkauft sind und nicht wachsen werden, können wir das jetzt schon so kalkulieren.

Also mit der Einstellung bekommt ihr den Herrn Arch nie auf das Festival!!!

:-D

Im Ernst: Maximum Respekt für eure Einstellung!!! :yeah:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Metal Dundee » 29. Juli 2009, 09:32

ENFORCER sind eine geile Wahl. Die haben echt gerockt am HOA, wogegen Portrait echt grausam waren. Habe selten so fehlerhafte und schiefe Gitarrensoli gehört. Da war wohl echt Freund Alkohol etwas zu sehr im Spiel. Betr. TANK und PRETTY MAIDS kann ich Oli's Meinung zu 100% unterschreiben. Eine sogenannte Old School-Setlist von PM und dann kein einziger Song von der Debut-EP. JD fand ich übrigens an der After Show im Ballroom noch um einiges besser, genauso wie auch DEATHRIDERS (da der Turbin dort nicht ganz soviel gequatscht hat). Ansonsten boten vor allem HELSTAR und THE RODS Göttergigs (wobei ich es bei RODS etwas schade fand, dass viele geile Songs in Medleys verbraten wurden). Ach ja, ZED YAGO fand ich auch überraschend gut.
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon Highman » 1. August 2009, 13:06

Hallo,

Hut ab von den Machern des KIT. Ist mit Sicherheit nicht einfach die Preise gleich zu halten. Denke hier gilt der Spruch ` von Fans für Fans `.
Highman
JOHN ARCH

Beitragvon Rantanplan » 1. August 2009, 21:19

Ist denn noch sicher das Slauter Xstroyes spielen? Jonathan Stewart hat folgendes Statement auf Myspace veröffentlicht (über Energy Vampires):

It was nice of the guys in Slauter Xstroyes to let me know.. lol

It's funny, they call me up to ask if I am interested in doing some new stuff and some shows. I say no to the shows but yes to the some new songs. Then I don't hear from them again. And they don't even have the balls to call me up and tell me that they decided to move forward with their backup singer. lol

Had to hear about it online.

I wish them all the luck in their future endeavors.

Jon

Quelle: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuse ... =503373297
Rantanplan

Beitragvon Pavlos » 1. August 2009, 21:37

Ooooops. :oh2:
Pavlos
Ambassador Of Love

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!