Moppes hat geschrieben:Leather Rebel hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Leather Rebel hat geschrieben:Aus finanziellen Gründen mußte ich in den letzten Jahren leider meien komplette Sammlung versscherbeln.
Das ist echt scheisse. Glaub ich würd eher auf einiges anderes verzichten als meine Sammlung zu verkaufen.... Kommt aber immer natürlich auf die Situation an
Ist nur schwer, wenn man drignend viel Kohle braucht und sonst nix von Wert hat. Habe mein Leben lang immer nur in Heavy Metal investiert.
Jepp. sowas ist immer Murks. Hab bei meiner Scheidung damals meiner Ex-Frau die komplette Hauseinrichtung etc. überlassen, dafür aber alles an Musik mitgenommen. Finanziell gesehen totaler Schwachsinn, aber schön für mein weiteres zufriedenes Leben.

Absolut nachvollziehbar, ich hätte mich nicht anders entschieden...
Zum Thema:
Von gestern bis morgen sind bei Hot Shot in Bremen wieder Aktionstage (mit 20 % Rabatt auf alle neuen LPs/CDs und 50 % auf alle gebrauchten), daher hab ich mal wieder mehr ausgegeben als gut für meine Finanzen ist (wenn auch nicht viel)...
Gebrauchte LPs:
Sampler - Hell Comes To Your House (MFN 1984, rotes Vinyl!)
GENESIS - The Lamb Lies Down On Broadway (bis auf leicht vergilbtes Cover wie neu!)
MIKE OLDFIELD - Hergest Ridge
MIKE OLDFIELD - Five Miles Out
EVOCATION - Dead Calm Chaos
CRYPTOPSY - ...And Then You'll Beg (wie neu!)
OMEN - Warning Of Danger (RR, hatte ich zwar schon als Metal Blade-Version, aber mit nicht so gut erhaltenem Cover)
KANSAS - Monolith (Kanada-Ressung, hatte ich zwar schon als deutsche Version, aber mit nicht so gut erhaltenem Cover)
Alles zusammen für schlappe 31 Euro, dazu noch die ISOLE - Bliss Of Solitude CD für 12 Euro.