Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Von den bisher vorgestellten Bands kenne ich irgendwie noch keine. Aber zumindest BLACK ALICE und REDEEMER haben schon mal mein Interesse geweckt.
Viel Spass bei der Suche nach Redeemer, hab die noch nirgends unter mehreren hundert Euro gesehen. Ich glaube, musikalisch wĂĽrde die mir auch zusagen...
Oh ja JohnnyArch, oh ja....
johnarch hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Von den bisher vorgestellten Bands kenne ich irgendwie noch keine. Aber zumindest BLACK ALICE und REDEEMER haben schon mal mein Interesse geweckt.
Viel Spass bei der Suche nach Redeemer, hab die noch nirgends unter mehreren hundert Euro gesehen. Ich glaube, musikalisch wĂĽrde die mir auch zusagen...
Oh ja JohnnyArch, oh ja....
Und ich finde Deine Wohnung eines Nachts....
Pavlos hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Down Under bin ich auch nicht gut bestĂĽckt...
Les dir das bitte noch mal durch, mein Lieber.![]()
@topic: Ich hab mal, es muss so in den späten 90ern gewesen sein, jahrelang nach der FROM ANOTHER PLANET von ZEN VENOM Ausschau gehalten. Einfach nur aufgrund überschwenglicher Reviews in Underground Magazinen und dem god damn coolen Cover, haha.
Hat die einer?
Wie is´die Mucke?
johnarch hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Von den bisher vorgestellten Bands kenne ich irgendwie noch keine. Aber zumindest BLACK ALICE und REDEEMER haben schon mal mein Interesse geweckt.
Pavlos hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Down Under bin ich auch nicht gut bestĂĽckt...
Les dir das bitte noch mal durch, mein Lieber.![]()
Sgt. Kuntz hat geschrieben:MANDRAKE GARDEN - Picturesque 1989/1991
Mal wieder eine Rari von dieser Band aus Melbourne, die es aber auch auf der Hot Metal-Reihe gibt (in guter Gesellschaft mit HANDS OF MERCY und ASHBURY). Und da passt sie auch sehr gut dazu, leicht progressiver Metal / Hard Rock, tolle Melodien und ein verspieltes Keyboard. Sehr gut und interessant, wie MANDRAKE GARDEN hier ihre Songs aufbauen, das ist durchdacht und abwechslungsreich. Eher mittelmäßig finde ich die Gastsängerin, die zwischendurch mal zum Mikro greift, aber sonst alles einwandfrei. Sehr gute Scheibe, wenn man es mal etwas ruhiger mag. Auch Fans von YES oder KANSAS sollten mal ein Ohr riskieren. Ein passend schöner Name zu einer erfreulichen, wenn auch kurzlebigen Band.
Jetzt muĂź ich nur noch meine Frau fragen, ob sie mit meinen Ausstattung Down Under immer noch zufrieden ist...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste