Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Welche deutsche Band wir hier völlig vergessen haben: Reactor. Haben mal mit Rather Dead Than Dishonoured ein ganz ordentlliches Album im Stil ganz alter Helloween rausgehauen. Und auf der Revelation ist mit "Jack The Ripper" sogar ein kleiner Hit. Keine Überflieger-Band aber für diese Art von Mucke schön roh und mit genügend street credibilty. Das fehlt den meisten (eigentlich fast allen) jüngeren Bands aus diesem Sektor...aber da sag' ich ja nix neues...
Diese Scheibe darf man in meinen Augen gern kaufen...
Ulle hat geschrieben:
Die zweite Letter X sollte man aber haben, echt schöner Melodic Metal, wird dir gefallen
Moppes hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:
Die zweite Letter X sollte man aber haben, echt schöner Melodic Metal, wird dir gefallen
Wie schönAlso wieder was auf die muß-ich-haben-Liste ....danke für die Info!
Pavlos hat geschrieben:Jo, kenn´ich. Ist echt ein starkes Album mit dem Labyrinth Gitarristen.
Bzgl. Labyrinth: Normalerweise habe ich mich von diesem "Tralala" Metal Zeugs wegevolutioniert, aber das RTHD Album der Band ist eine Scheibe, die ich mir immer noch anhören kann. Und die letzten Outputs, die in eine etwas simplere/rockigere Richtung gehen, finde ich auch ganz interessant....
Franko hat geschrieben:Das neue DRAGONFORCE Album kann man aktuell komplett bei AOL-Music hören:
http://music.aol.com/new-releases-full-cds/#/14
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste