Moderator: Loomis
.mit ns-propaganda oder ähnlichem hat das ja echt nix zu tun, und sein land zu lieben finde ich eigentlich normal. schade dass viele deutschen dass verlernt ham, in den meisten andern ländern (z.b. usa, frankreich, gb) ist das völlig normal. und da gibts auch net nur nazis...
Jhonny D. hat geschrieben: finde TGB auch textlich net schlecht...mit ns-propaganda oder ähnlichem hat das ja echt nix zu tun, und sein land zu lieben finde ich eigentlich normal. schade dass viele deutschen dass verlernt ham, in den meisten andern ländern (z.b. usa, frankreich, gb) ist das völlig normal. und da gibts auch net nur nazis...
"declaration day" finde ich v.a. vom gesang her sehr geil, "waterloo" und atilla" gehören auch zu den besten sogns 04.
und zu gettysburg muss man ja wohl nix sagen...sicher ist "when the eagle cries" totaler müll (musikalisch auf jeden fall) aber deswegen das album niederzumachen...der rest ist gutklassiger metal - sicher gibts besseres, aber für 2004-verhältnisse wars n starkes metal-album.
Ulle hat geschrieben: Einigen wir uns auf Landschaft, Bier und Essen![]()
Jhonny D. hat geschrieben: ja, deutschland ist metal-technisch zusammen mit england, skandinavien und den us of a sicherlich eine der fĂĽhrenden Nationen.
Jhonny D. hat geschrieben: ja, deutschland ist metal-technisch zusammen mit england, skandinavien und den us of a sicherlich eine der fĂĽhrenden Nationen.
the professor hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben: ja, deutschland ist metal-technisch zusammen mit england, skandinavien und den us of a sicherlich eine der fĂĽhrenden Nationen.
Was D als Hochburg für den Metal angeht, stimme ich euch 100%ig zu, doch was Begeisterung usw. betrifft, gehören die verückten Griechen, Brasilianer und Argentinier sicherlich auch dazu.
NP: Horcas - Oid mortales el grito Sangrado
the professor hat geschrieben: Ja, Mutti.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste