Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Stratmanns Review zu Megadeths "So Far, So Good... So What?!" war die erste Song für Song-Kritik im RH. Habe das Review beim Hören der Scheibe immer und immer wieder reingezogen.![]()
Die 2-Punkte-Kritik im MH zu Running Wilds "Under Jolly Roger" auch ein Klassiker, weiss aber gerade nicht, wer die verfasst hat.
Prof hat geschrieben:Das beste Review ever schrieb the one and definitely only Old Anno himself im That's It! (oder war es bereit´s That's Metal?), zu einer Soundgarden-Scheibe wenn ich mich recht erinnere. Könnte man heute genau wieder so veröffentlichen, über jede x-beliebige Alternative-Scheibe.
Danke noch dafür, Herr Hofmann.
P.S.
Chef, hattest du das Review damals nicht als vergrösserte Kopie eingerahmt an der Wand?
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Hab es gefunden - das tippe ich jetzt ab.
Soundgarden – Down On The Upside
Verdammt! Wir wollen, daß wieder alles wie früher wird! Wir wollen, daß Karin Tietze-Ludwig samstagabends um halb Elf von dem „ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes überzeugt“ ist. Wir wollen bei der DFP-Pokal-Auslosung in der Sportschau Horst Schmitt und unseren Walter Baresel zurück! Wir wollen, daß beim „Großen Preis“ der unvergessene Walter Spahrbier „heute in der Uniform eines Mecklenburg-Vorpommerschen Landpostillons von 1834“ wieder den Sack mit den Gewinnpostkarten an Wim Thoelke übergibt! Warum wir so etwas wollen? Weil zu diesen seeligen Zeiten ABSOLUTE LOSER-COMBOS wie SOUNDGARDEN von der Metal-Szene mit einem nassen Handtuch davongejagt worden wären! Auch wenn solche Bands von allen Seiten gehyped werden, bei uns heißt es für solchen Dreck auch weiterhin: Fenster auf, ungefähre Himmelsrichtung von Preisigs Wiese angepeilt und dann „Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund…“ Verdammt! Irgendwann wird es bestimmt wieder so wie früher…
Arno Hofmann, That’s It! No. 10
Siebi hat geschrieben:Stratmanns Review zu Megadeths "So Far, So Good... So What?!" war die erste Song für Song-Kritik im RH. Habe das Review beim Hören der Scheibe immer und immer wieder reingezogen.![]()
Die 2-Punkte-Kritik im MH zu Running Wilds "Under Jolly Roger" auch ein Klassiker, weiss aber gerade nicht, wer die verfasst hat.
Loomis hat geschrieben:Die alten Manilla Road-Reviews aus dem Rock Hard kenne ich natürlich nicht mehr von "damals", da war ich noch zu jung. Aber wie konnte es denn sein, dass die Redaktion da komplett Tomaten auf den Ohren hatte?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste