Moderator: Loomis
Acurus-Heiko hat geschrieben:Die wichtigen Scheiben "Soldiers of the Night" und "Digital Dictator" von Vicious Rumors wurden neu aufgelegt. Es entzieht sich aber meiner Kenntnis und meinen Google-Künsten, inwieweit die Scheiben auch remastered wurden.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Dann kauft mal hier http://www.cduniverse.com - mit Porto zusammen rund 25 Euro. Die deutschen Preise sind viel zu hoch ....
evilkot hat geschrieben:wie sieht's denn mit lyrics,liner notes,usw aus? ich meine bei meiner price killers version von der soldiers sind keine texte vermerkt, bei meiner digital dictator sind die texte kaum leserlich - aber ich muss das nochmal überprüfen und reinschauen
evilkot hat geschrieben:wie sieht's denn mit lyrics,liner notes,usw aus? ich meine bei meiner price killers version von der soldiers sind keine texte vermerkt, bei meiner digital dictator sind die texte kaum leserlich - aber ich muss das nochmal überprüfen und reinschauen
evilkot hat geschrieben:naja, für mich trotzdem kein kaufgrund für das rerelease - da langt mir dieser pricekillers mist, hehe.
evilkot hat geschrieben:naja, für mich trotzdem kein kaufgrund für das rerelease - da langt mir dieser pricekillers mist, hehe.
Loomis hat geschrieben:Mal ne Frage zu nem älteren Rerelease einer anderen VR-Scheibe:
Wie unterscheiden sich denn die CDs von Welcome To The Ball von 1991 und von 2005? Aufmachung? Sound? Oder gar nicht?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste