Magisches Meisterwerk (Der HEXENHAUS Thread))

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Magisches Meisterwerk (Der HEXENHAUS Thread))

Beitragvon General » 8. Oktober 2009, 23:59

Es ist mystischer, dunkler Ort. Kalt, eisig, düster und unwirklich! Das Grauen, das diesen Platz umgibt, übersteigt die menschliche Vorstellungskraft um ein vielfaches. Angst, Flucht und verstörende Irritation befallen die Seelen, die sich in diese Atmosphäre verirren.

Einzig fünf dunkle und erhabene Gestalten fühlen sich in dieser befremdlichen Umwelt geborgen. Ihr Antlitz ist magisch und okkult. Gleichzeitig aber auch von einer irritierenden Anziehungskraft begleitet. Ihr Ziel: Einen bedrohenden , hässlichen und erhabenen Pakt auf ewig zu schmieden.

Geschlossen werden kann so ein Bündnis nur in einer exzessiven, maßlosen, grenzüberschreitenden Orgie. Mit dem Ergebnis, dass zehn hypnotische anziehende und doch auch furchteinflößende Bastards erwachen. Man ruft sie: Soaring Vocals, Tech Thrash, Progressive Metal, Screaming Leads, Drums of Doom, Nordic Metal, Eternal Hymns, Texas Metal, Aggression and Speed Metal!

Während der Pakt sich bald zum zwanzigsten Mal jährt, tragen die Söhne für die Ewigkeit geschaffene Energie und Magie in sich. Erhaben ziehen sie Gleichgesinnte in ihren Bann. Sie nehmen gefangen, machen süchtig und verführen zu ewiger Treue und Liebe.

Forever and always

HEXENHAUS - AWAKENING
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Re: Magisches Meisterwerk

Beitragvon Kubi » 9. Oktober 2009, 07:18

die brauch ich immer noch...
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon holg » 9. Oktober 2009, 07:24

Ebenso. Habe nur die "Edge of Eternity" und "Dejavoodoo".Beide seit Ewigkeiten nicht angehört.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Oktober 2009, 07:38

Viel SpaĂź bei der Suche....ich habe sie mir damals zum Release gekauft....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Iron Angel » 9. Oktober 2009, 07:46

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Viel SpaĂź bei der Suche....ich habe sie mir damals zum Release gekauft....

Ach, die ist selten? *kein Plan hab*

Auf alle Fälle ne sehr schöne, enthusiastische Beschreibung im Eingangsposting. Sollte das Teil auch mal wieder auflegen... schon lange nicht mehr getan...
Iron Angel
METAL GOD

Beitragvon Kubi » 9. Oktober 2009, 08:04

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Viel SpaĂź bei der Suche....ich habe sie mir damals zum Release gekauft....

bei eBay fĂĽr 15,-, bei amazon marketplaces fĂĽr 16,- zu haben. Ist jetzt also nicht soooo schwierig.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Storming the Gates » 9. Oktober 2009, 08:11

Mir gefällt ja das Debüt "A Tribute To Insanity" viel besser!!

Die suche ich immer noch als CD, ist aber meistens richtig teuer, dagegen bekommt man Awakening ja fast hinterhergeschmissen....

Wie wär es mal mit einem Rerelease!!! :yeah:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Oktober 2009, 08:18

Kubi hat geschrieben:

bei eBay fĂĽr 15,-, bei amazon marketplaces fĂĽr 16,- zu haben. Ist jetzt also nicht soooo schwierig.

Ist das ein Rerelease? Die Original CD war mal extrem rar...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 9. Oktober 2009, 08:26

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:

Ist das ein Rerelease? Die Original CD war mal extrem rar...

Ich kenne nur die klassischen Boots...
Siebi
Spaceman

Beitragvon Iron Angel » 9. Oktober 2009, 08:33

Amazon gibt 1994 als VÖ-Jahr, keine EAN-Nr. und Rough Trade als Label an, aber da sich eine solche VÖ nicht bei musiksammler.de finden läßt, wage ich mal die These, daß es sich um die CD über Active Records handelt. Vielleicht aber auch um einen Boot, jedoch läßt sich ein solcher auch nicht bei den Sammlern finden, was zwar nichts heißen muß, von mir aber als etwas ungewöhnlich empfunden wird, da zumindest die geläufigen Boots, wie der Reborn Classics-Kram, schon mal von irgendeinem dort gekauft wurden und dementsprechend dort gelistet wurden.
Iron Angel
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Oktober 2009, 08:39

Hab grad auch noch mal recherchiert und es gibt tatsächlich 1:1 Bootlegs...Rereleases gibt es keine. Bei Ebay wird das Teil von Undercover Records 2 x angeboten, also wird das ein Boot sein.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Prof » 9. Oktober 2009, 09:14

Am Release-Tag im Plattenladen gehört und völlig begeistert sofort gekauft. Ein geniales Album von Mike Wead & Co., alleine für 'Necronomicon ex mortis' gilt es bereits, sich nach 'Awakening' umzuschauen. Letzte Woche habe ich in einem Second Hand-Laden übrigens noch eine Original-CD gesichtet, trotz des niedrigen Preises (Hexenhaus waren ja eh eine total unterbewertete Band) sieht man die nicht so oft.
Prof
Traveller

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Oktober 2009, 09:29

Prof hat geschrieben:Am Release-Tag im Plattenladen gehört und völlig begeistert sofort gekauft. Ein geniales Album von Mike Wead & Co., alleine für 'Necronomicon ex mortis' gilt es bereits, sich nach 'Awakening' umzuschauen. Letzte Woche habe ich in einem Second Hand-Laden übrigens noch eine Original-CD gesichtet, trotz des niedrigen Preises (Hexenhaus waren ja eh eine total unterbewertete Band) sieht man die nicht so oft.

Ist doch klar, sowas verkauft man nicht... :smile2:
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Ulle » 9. Oktober 2009, 09:42

@ Gen
Hast du gestern noch weiter getrunken?
Aber du hast Recht, ich lege die jetzt einfach rein, diese WUNDERSCHĂ–NE ORIGINAL CD :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon General » 9. Oktober 2009, 11:48

Kein Alkohol: Liebe und Passion fĂĽr ergreifende Musik!
Awakening war meine Nachhauseweg-CD und dann hat mich in dem Schmuddelwetter mal wieder die einzigartige Atmosphäre dieser CD dermaßen überrollt, dass es mich schlagartig ins Jahr 1991 zurückversetzt hat....Tja, und dann sind meine Gedanken eben abgeschweift.... <3
Bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob wir damals gemeinsam im CD-Laden eingekauft haben?
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe