Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Viel SpaĂź bei der Suche....ich habe sie mir damals zum Release gekauft....
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Viel SpaĂź bei der Suche....ich habe sie mir damals zum Release gekauft....
Kubi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Viel SpaĂź bei der Suche....ich habe sie mir damals zum Release gekauft....
bei eBay fĂĽr 15,-, bei amazon marketplaces fĂĽr 16,- zu haben. Ist jetzt also nicht soooo schwierig.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Viel SpaĂź bei der Suche....ich habe sie mir damals zum Release gekauft....
bei eBay fĂĽr 15,-, bei amazon marketplaces fĂĽr 16,- zu haben. Ist jetzt also nicht soooo schwierig.
Ist das ein Rerelease? Die Original CD war mal extrem rar...
Prof hat geschrieben:Am Release-Tag im Plattenladen gehört und völlig begeistert sofort gekauft. Ein geniales Album von Mike Wead & Co., alleine für 'Necronomicon ex mortis' gilt es bereits, sich nach 'Awakening' umzuschauen. Letzte Woche habe ich in einem Second Hand-Laden übrigens noch eine Original-CD gesichtet, trotz des niedrigen Preises (Hexenhaus waren ja eh eine total unterbewertete Band) sieht man die nicht so oft.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste