Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So..DEATH ROW inkl. Eric Wagner sind gelandet und bereits im Hotel...
Eric ist doch noch niemals irgendwo gelandet...
Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So..DEATH ROW inkl. Eric Wagner sind gelandet und bereits im Hotel...
Prof hat geschrieben:Wünsche allen heute mal einen schönen Doomsday in W.
Goatstorm hat geschrieben:Grandioses Festival! Musikalisch vielleicht das stärkste Billing, das ich bislang überhaupt gesehen habe. Es gab wirklich keine Pausenband und alle spielten auf einem gigantischen Niveau. Der mörderisch fette und klare Sound trug dazu ein großes Stück bei. Highlights herauzugreifen, erscheint mir müßig, aber was The Gates of Slumber abgezogen haben war nicht von dieser Welt. Mächtiger kann eine Band nicht klingen. Ich bleibe dabei: neben Slough Feg sind TGoS die beste und wichtigste echte Metalband der Gegenwart.
Völlig überragend auch The Lamp of Thoth, die ich noch nie so stark erlebt habe wie gestern. Grandiose Setlist, 'Frost and Fire'-Cover und minutenlange Zugabenrufe.
Dark Forest hatten es ein wenig schwerer, da sie für die meisten Anwesenden wohl viel zu schnell waren. Spielerisch war es abermals vom Allerfeinsten. Jim und Horton sind ein unglaubliches Gitarren-Gespann und Will war mit Abstand der beste Sänger des gesamten Festivals.
Spiritus Mortis war für mich DIE Überraschung. Wahnsinn, wie gut die Band mit Albert Witchfinder geworden ist. Die neue CD war schon ein riesiger Qualitätssprung, aber mit Alberts psychotischer Bühnenpräsenz konnten sie live sogar noch einen draufsetzen.
Count Raven waren ebenfalls grenzenlos geil. Der Gitarrensound ist noch immer der heavieste unter der Sonne und die Setlist war Top. Am Ende wurde es sogar noch emotional als Chritte einen Song mitsingen durfte.
Für Pagan Altar war es der erste Gig mit neuem Gitarristen. Der Auftritt war sehr gut, wobei ich mir eine leicht andere Setlist gewünscht hätte. 'Black Mass' und 'Armageddon' fehlten zum Beispiel. Nichtsdestotrotz war es wieder faszinierend, Alans Meisterkurs für Gitarristen beizuwohnen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste